• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 42082 Technic All Terrain Crane: Erste Bilder von Spielwarenmesse

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.301
Auf der Spielwarenmesse 2018 durften wir uns die neuen LEGO Technic Highlights des zweiten Halbjahres bereits anschauen, aber keine Fotos machen. Christian hat die verschiedenen Sets ausführlich beschrieben. Nun gibt es die ersten Bilder. Zwar nur vom roten All Terrain Crane (42082), aber immerhin. Gemacht wurde die Fotos auf einer russischen Spiezeugmesse und wurden via […]

Weiterlesen...
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Die UVP finde ich auf die Teile Anzahl sehr fair. Wenn man sogar etwas warten kann gibt es genug Rabatte das man dieses Modell unter 200 euro bekommt.
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Beeindruckende Größe, gefällt mir soweit sehr gut. Was daran aber nun im Speziellen "all terrain" ist, erschließt sich mir nicht so recht. Der Preis ist für die Teileanzahl auf jeden Fall gut.
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.936
Ort
Verl
Was daran aber nun im Speziellen "all terrain" ist, erschließt sich mir nicht so recht.
Das ist die gesamte Kranbauweise mit 2 Achsen und ohne Unterwagenkabine. Diese Krane werden auch gerne im "Gelände" oder z.B. im Tagebau verwendet.

Mir persönlich ist die Optik des Oberwagens irgendwie zu unterbrochen. Werde ihn mir jedenfalls nicht holen. Ich denke dennoch, dass der einiges an Potential hat, als erstes wohl den Umbau auf Full-RC.
 

Tagl

Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
236
Sind da Paneele in rot dran, die es bisher noch nicht gab?
 
Oben