• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 41611 BrickHeadz Back to the Future: Erste Bilder

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.301
Die Kollegen von Brickset haben soeben die ersten Bilder von einem neuen LEGO BrickHeadz Set gepostet: Back to the Future Marty McFly & Doc Brown (41611). Die beiden Figuren werden aus 240 Einzelteilen zusammengebaut, der Preis liegt bei 19,99 US-Dollar. Entdeckt hat das Set ein Brickset-Leser aus den USA – und zwar im Regal der […]

Weiterlesen...
 

Pitcher

Mitglied
Registriert
20 Juli 2016
Beiträge
302
Die finde ich klasse! Auch wenn ich nicht auf BrickHeadz stehe, die werden gekauft! :yahoo:
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.052
Ort
Fürth
Ich finde die auch super, habe aber auch Angst wo das mit den Brickheadz noch hin führt. Ich hab jetzt schon den ganzen Schrank voll stehen und gestern musst ich nat. auch die beiden neuen Star Wars Figuren im Store mitnehmen.
 
Oben