• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 30530 Ninjago WU-CRU Target Training bei ToysRUs gesichtet

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.311
Das LEGO Osterhasen Haus (5005249) ist seit ein paar Tagen auch in den ToysRUs Märkten erhältlich. Patrik aus dem PROMOBRICKS Team hat beim Shopping in Koblenz nun ein weiteres interessantes Polybag gesichtet: LEGO Ninjago WU-CRU Target Training (30530). Auch in ToysRUs Märkten in Berlin und Köln wurde das Polybag bereits entdeckt. Jedoch immer nur in […]

Weiterlesen...
 
Oben