• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 30406 Unikitty Achterbahn-Wagen: Erste Bilder vom neuen Polybag

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.275
Bei eBay sind die ersten Bilder eines neuen LEGO Unikitty Roller Coaster Wagon (30406) Polybags aufgetaucht. Das Set besteht aus 46 Teilen und wird hoffentlich auch hierzulande angeboten werden. Die Idee, den Unikitty-Wagen auf den Achterbahn-Schienen fahren zu lassen, finde ich ziemlich reizvoll. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob er passt. Leider versendet […]

Weiterlesen...
 
Oben