• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego 21310 Alter Angelladen/Old Fishing Store

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
*Trommelwirbel*

Meine sehr verehrten Damen und Herren, darf ich vorstellen:
lego_Ideas_21310_OldFishingStore_0001.jpg


Bildquelle: Promobricks

Weitere Infos gibt es hier:
21310 Alter Angelladen


Für mich ist es definitiv ein Pflichtkauf! :thumbup:
Wie gut, dass ich im September Geburtstag habe - das wird wohl nach vielen Jahren wieder mein erster richtiger Geburtstagswunsch... ^^
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Gab es schon vorgestern in der 17. Ausgabe vom Lego Fan Talk, bei Promobricks
und zusammengebaut zu sehen. Und hier natürlich auch ;)
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Da ich am 11 September Geburtstag habe wünsch ich mir den auch.

Was mich positiv überrascht: er sieht besser aus als der original Entwurf! Viel mehr Details im Außenbereich, einfach Hammer.

Und was man dem Video entnehmen konnte: die Aufkleber sind KEIN Muß, sondern nur wer möchte. Fällt nicht auf wenn sie nicht dran sind.
 

Creatorfan

Mitglied
Registriert
25 März 2016
Beiträge
116
Irre, gibt es bei Lepin schon für 72 US Dollar, Lepin 16050. Schon dreist.
 

Creatorfan

Mitglied
Registriert
25 März 2016
Beiträge
116
Einer Meinung, habe ja nichts gegen Sets, die es bei Lego nicht mehr gibt, aber das ist mehr als dreist.
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Gute Idee aber die bekommen ja so schon ihren Onlineshop nicht auf die Reihe.
Ich denke da wären dann nur noch mehr Onlinekunden frustriert ;-)
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Keine Disskussion..

Das finde ich von Le... schon mal richtig dreist.. Die haben das Lego Produktbild genommen, die Figuren (Amateurmäßig) rauskachiert, das weiße mit ihrem Hintergrund ersetzt, Logo draufgeklatscht... richtig dreist!
 

Bricka

Mitglied
Registriert
17 Okt. 2015
Beiträge
161
Ort
Kürnach
Wird definitiv gekauft. Dachte ja ich hab bald alles was ich will, da kommen die mit neuen coolen Sets an.
 

Legomane

Mitglied
Registriert
2 Feb. 2016
Beiträge
28
Ich hoffe mal sie setzen dazu passend auch noch die anderen ideas-Vorschläge um :whistling:
 

Tozi

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
194
da freue ich mich auch sehr darauf. Ich mag die vielen Details und die Farbgebung. Absolut top. Ich hoffe nur das die Dachlatten bereits bedruckt sind, ich bin ein leichter Grobmotoriker was Aufkleber angeht. :whistling:
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Das sind bedruckte Fliesen und gibt es zumindest in Braun auch jetzt schon. ;)
 

Tozi

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
194
ich hatte die Dinger auch schon als bedruckte, meine aber das ich so ähnliche auch schon einmal kleben musste. Ich glaube bei der Hobbit Höhle war das, ich schaue aber nachher mal.
 
Oben