• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

kleines Forentreffen im Raum Ingolstadt

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Na los Leute, kein Scheu.
Wir beißen nicht, vielleicht nur ein kleines bisschen :D

Grüße
Markus
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Der Markmuel ist schrecklich .........................................................................................................................
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.nett und beißt garnicht :)
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Wenn sich einSteak zum Stammtisch anmeldet, dann sollte es sich dreimal überlegen und ihr Stammtischbrüder sooltet wegen der sorgfaltspflicht gegenüber des Steaks seine Anfrage ablehnen, Aber Menschen?
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Nochmal zur Info, Heute ist Stammtisch in Manching bei Ingolstadt, wir würden uns echt sehr freuen wenn sich noch wer Neues zu uns verläuft.
Wir sind Alle Harmlos (bis auf Markus :thumbsup: ) Gutgelaunt und mit ABS bewaffnet, also auf geht's Ingolstädter. :thumbup:
 

wzlprnft

Mitglied
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
81
Ort und Zeit wie im März? Evtl. schaff' ich es heute...
Ok, hab's jetzt im Kalender gefunden, mach mich gleich auf den Weg...
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo Gerhard - hallo Leute,
also einer hat's doch tatsächlich geschafft > er war da !
Und ich denke (hoffe), dass es ihm gefallen hat - und wir konnten auch Markus zurückhalten, er hat ihn nicht gebissen - und Cäsar und Momo (unsere beiden vierbeinigen Dauerbesucher) auch nicht. :p
Ansonsten waren wir 15 Leute - wieder mal ein gelungener StTi !
Gut gegessen, nett unterhalten, Plastik angeschaut - prima !
Und ("neu") sogar ein bisschen länger ausgehalten - erst umara 16 Uhr gingen die letzten drei Muske - äh Legotiere.
Der nächste (Reg) StTi ist auch schon >ins Auge< gefasst:
am zweiten WE im Juli (erstes geht ja nicht, weil DrBr-Treffen ;) ) wird er in Schierling sein.
Essen beim Inder ist geplant - schaumamal, ob's klappt (Reservierung..).
byGr
Gerd
PS - Nachtrag: so geht's fei nedd ! Soagn, dasma hoam muas und dann an da Eisdiele rumlungern !!
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Na Gerd,
du bist lange genug verheiratet um zu wissen....
Wenn den Wei..äh Frauen auf Parkplatz plötzlich einfällt sie wollen Eis,
dann muss man als braver (Ehe) Mann natürlich gehorchen. :D

Trotzdem war es (wieder) einmal ein gelungener, lustiges Stammtisch.
Und mit Gerhard hatten wir sogar einen netten "Neuzugang" dabei, der sich hoffentlich
öfter zu uns gesellen wird.

Nur schade, dass sich sonst niemand getraut hat zu kommen.

Grüße
Markus
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich hab ja gesagt das geht nicht das wir noch Eis essen, aber auf mich hört ja eh keiner, hab aber dafür aus Protest auch Keines gegessen.
Sonst war es wieder sehr schön (Auch ich hab mich über wzlprnft gefreut, aber sag mal wie kommt es eigentlich zu dem Namen?) der nächste Stammtisch ist natürlich fest eingeplant ( geht ja nicht anders nachdem meine Frau unbedingt zum Inder will, wobei der auch echt Gut ist, wer hätte das gedacht).
Evtl. gibt es ja wen aus der Gegend Regensburg der mal Neu dazu kommen möchte, wäre auch Klasse. :thumbup:
 

wzlprnft

Mitglied
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
81
Hat mich gefreut euch alle kennen zu lernen. Ihr seid eine klasse Truppe und wir sehen uns wieder - versprochen (bzw. gedroht).
Ich hab' jetzt auf alle Fälle Argumente, falls jemand meint, ich habe zu viel Lego - gegen euch ist das ja Kindergarten...

Grüße Gerhard
 
Oben