• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[IDEAS] London Black Cab

neu-LEGO-Fan

Mitglied
Registriert
22 Jan. 2015
Beiträge
205
Ich mache mal ein bisschen Werbung für mich selbst. Ich hab mich dazu entschieden mein hier im Forum schon einmal vorgestelltes London Black Cab aufgrund der vielen positiven Reaktionen bei IDEAS einzureichen.

Ich rechne mir keine großen Chancen aus, aber man weiß ja nie. Wer mag, kann gern supporten. Vielleicht kommt es ja doch irgendwann als London Zugabe. :)

Hier der Link:
London Black Cab

5315389-o_1c9f774u81p5ol1f1fng16sj1uv1e-qein-TDrkBg15Q-thumbnail-full.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

nuredo

Mitglied
Registriert
11 Dez. 2013
Beiträge
121
schöne Idee, und zumindest würde das Modell nicht so teuer werden :).
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Nun, für Forumsmitglieder ist der support natürlich Pflicht!!!

Bitte zukünftig gleich auch Bilder verlinken... Danke!
 

neu-LEGO-Fan

Mitglied
Registriert
22 Jan. 2015
Beiträge
205
Ich hab das Bild mal mit hochgeladen. 20 Supporter sinds schon. Fehlen ja nur noch 9980 Stimmen. (rofl)
 
Oben