• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Heute Abend auf Pro7

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Dafür habe ich nach der Frühschicht exra Mittagschlaf gemacht....einfach nur, damit ich die Folge auch registriere und diese nicht einfach dahinplätschert....
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Ich bin auch schon ganz aufgeregt :):thumbup: die Vorschau versprach ja gutes...wobei chima, star wars, ninjago nicht so comichaft sind ... aber das ist ja dr Charme. .. hoffe keiner ist nachher enttäuscht
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
wenns nicht mit Lego zu tun hätte würde ichs garantiert NICHT anschaun
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Harry: Dann wirst Du keinen Spaß an der Folge haben.....Die Tatsache Lego ändert ja nix an der typischen Simpsons Erzählweise....


Simpsons = beste Serie der Welt!!! Mein Evangelium!
 

ZTHT

Neumitglied
Registriert
9 März 2014
Beiträge
19
Danke für den Tip.

Habs mir auch gerade einprogrammiert.

Ich guck sonst auch selten Simpsons.
Nur mein Sohn ist begeistert davon.
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Ideen für gebäude und sets sehe ich ohne ende. .. brick-e-mart :p allein der simpsons Kalender wäre großartig
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Gibt es eigentlich schon einen Minifigurtorso mit
AFOL Springfield Aufdruck :?:
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Auf jeden Fall tausend mal besser als
dieser komische Lego-Movie :thumbsup:
 
B

Banjo8918

Guest
Ich fand die Simpsons-Lego Folge super :thumbsup:

Das wäre doch mal was, so eine Simpsons Serie mit diversen Gebäuden wie bei dem Simpsons Browsergame :p
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
am besten war die Media Markt Werbung zwischendurch
emoticon-0102-bigsmile.gif


naja war nicht ganz so schlecht als erwartet
emoticon-0141-whew.gif
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Die Folga war mal richtig klasse....am besten:

Age 13 Billion +


Hach ja, ich liebe die Simpsons einfach. BESTE SERIE DER WELT.
 

kofi

Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
155
Nein, hat mir nicht gefallen...
ein paar nette Links zu LEGO, ja... also manche Sprüche mein ich, waren gut.... aber im Großen und Ganzen - nein, hab mir mehr erwartet.
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
Meisterschnorrer schrieb:
Simpsons = beste Serie der Welt!!! Mein Evangelium!

Amen.

Ja die Folge hatte was, wird Zeit das Lego noch mehr Figuren aus Springfield rausbringt.

LG Gerd
 
S

Simlock

Guest
Der Steinelöser als Kreuz in der Kirche war gut.
In Englisch hat mir die Folge aber besser gefallen.
 
A

Andre

Guest
Die Idee war wirklich gut.

Leider hat mir die Folge im gesamten auch nicht wirklich gefallen. Das liegt aber wahrscheinlich daran das die Folgen so ca ab Staffel 18, 19 ihren typischen alten Simpsonswitz verloren haben.

Wo ich bei den alten Folgen laut lachend auf der Couch liege, bringen die neuen Folgen mich grademal dazu müde zu lächeln.

Wenn ich schon das neue Intro sehe, weiss ich das da nichts tolles kommt.
 
Oben