Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Held der Steine

Dieses Thema im Forum "Lego Media" wurde erstellt von Steinemann, 21. Januar 2018.

1. Steinemann

Steinemann Urgestein

2. electrum

electrum Urgestein

Das Video hab ich vor gut zwei wochen schon gesehen und kann nur sagen recht hat er, ... wenn man das ganze aus der sicht eines AFOL sieht.
    So manches Kind (sicherlich nicht alle) , das eines der weniger gut weggekommenen Sets bekommt, wird das Herzlich egel sein. Die werden ihren Spass daran haben.

Viele Grüße
    Michael

3. Capparezza

Capparezza Mitglied

4. Hocki

Hocki Mitglied

Ich bin ein großer Fan vom Helden, ist ein sehr sympathischer und authentischer Mann.

Schade, dass sein Lädchen so weit weg ist :(

5. Der Flo

Der Flo Mitglied

Haha der Lego Duplo Verriss ist ja so geil, vor allem weil er so wahr ist :D
    Und die Batman Minifiguren Serie, haha. Er spricht einem wirklich aus der Seele :thumbsup:
    Oh mann der Typ hat einfach nur recht.

6. andrexxl

andrexxl Mitglied

Guckt euch mal das Video zum 42070 an :thumbsup:
    [media]https://www.youtube.com/watch?v=UnedmxJTY1U&t=130s[/media]

7. Enesco

Enesco Urgestein

Das Video ist einfach der Oberhammer!
    Ich habe es mir schon vor längerer Zeit angeguckt und habe es genoossen, dass endlich mal jemand das Desaster zu dem Modell und dem 40 Jahre Lego Techic-Jubiläum erklärt :D
    Sobald er den Begriff "studierte Füchse" oder auch nur "Füchse" in den Mund nimmt schmeiße ich mich weg vor Lachen!

Da kann ich dir nur recht geben, da ich ihn persönlich kenne.
    Sein Laden ist in Frankfurt-Sachsenhausen und von mir nur eine gute halbe Stunde mit dem Auto und eine knappe Stunde mit dem Zug entfernt... :p

Edit: Das folgende Video bzw. Interview ist auch (wie überhaupt sein gesamter Kanal) sehr empfehlenswert:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=qsNNo_Gr4HE[/media]

8. kralli

kralli Neumitglied

Moin,

der Held ist einer der nicht alles automatisch toll findet weil es von Lego kommt.

Einige Youtuber bekommen für ihr Review ja ein Set von Lego gestellt, wenn das Urteil dann nicht super ist, bekommen die keine Sets mehr gestellt.
    Da ist der Held doch um einiges unabhäniger.

Er kennt die Teile genau, er kennt die Sets und vor allem weiss er was die Kunden möchten, was sie suchen und was sie brauchen.

9. Meisterschnorrer

Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

Seine möchtegern ironische Art ist allerdings auf Dauer ganz schön nervig....

Die ersten zweieinhalb Minuten im Video vom 60 Jahre Set waren vollkommen unnötig...

Gruß Rene

10. Steinemann

Steinemann Urgestein

Er spricht das aus was viele denken und gerade die ersten 150 Sekunden
    bringen es auf den Punkt ! Das Set ist ein Scherzartikel , mehr nicht und gratis
    ab einem Einkauf von € 125,- ist sowieso Ironie pur ;-)
    Btw es gibt jede Menge nervigere Kommentare und er kriecht wenigstens niemand hinten rein ;-)

lg
    Steinemann

11. TechnicFreakz

TechnicFreakz Mitglied

Ich mag seine Videos auch sehr, diese Ironie ist echt zum Wegwerfen :D :D
    ​Allerdings ziehen sich seine Videos extrem in die Länge. Wenn man sich mal Videos von ihm von vor 2 Jahren oder so anschaut, dann ist da nach 4/5 Minuten alles erzählt. Diese 4/5 Minuten sind jetzt die Zeit in seinen Videos nach denen er sagt: "Reden wir doch mal über die Funktionen" und das ist auf Dauer irgendwie schon nervig.

12. Der Flo

Der Flo Mitglied

Wieso ?
    Weil er den Finger in die Wunde legt und das sagt was viele von uns denken und auch viele seiner Kunden zu ihm sagen ? Ich meine die beißende Ironie ist doch wirklich nicht von der Hand zu weisen das Lego mit seinem 60 Jahre Jubiläumsset genau den beliebten Themenwelten ein Denkmal setzt die aktuell bzw. schon lange nicht mehr im Sortiment von Lego zu finden sind. Also ich kenne jedenfalls kein (männliches) Kind das Ritter, Piraten und Raumschiffe nicht toll findet.

13. Carrera124

Carrera124 Stammuser

Es ist schon bemerkenswert, dass die 4 referenzierten Sets eine vergleichsweise kurze Zeitspanne abdecken, nämlich gerade mal 12 der 60 Jahre.
    Nicht dass ich etwas gegen diese Auswahl habe 8o aber so wirklich repräsentativ für die ganzen 60 Jahre ist das nicht.
    Und schon garnicht repräsentativ für die Sets der letzten 10-15 Jahre.

14. MiBra

MiBra Mitglied

Hallo @Carrera124

Vielleicht legen sie ja noch ein zweites oder drittes Set in der Form nach, scheint nach den Aussagen hier im Forum ja durchaus einen Bestellgrund darzustellen, und somit Ziel erreicht.
    Wie sie die Jack Stone Zeit dartstellen wollen würde mich schon interessieren ;) .

MfG
    Michel

15. Master Luke

Master Luke Mitglied

Ich finde es toll, dass er jetzt ganz alte Technic Sets vor stellt.

Allerdings stört es mich allmählich, dass nahezu jedes Set ein "Ich mag es" usw. bei ihm auslöst. Wo bleibt denn da die Objektivität? :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden