• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hamburger Landungsbrücken als LEGO Mini-Build und Bauanleitung

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.300
Über die Floating Bricks 2018, die Mitte März in Hamburg stattfand, hat PROMOBRICKS umfangreich berichtet. Das Team war aber nicht nur als Fan-Reporter vor Ort, sondern auch aus Aussteller mit dabei. Und als Aussteller auf der Floating Bricks gab es eine Tüte mit vielen schönen Sachen drin. Darunter war neben der Piet Minifigur und einem […]

Weiterlesen...
 
Oben