• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Guten Abend aus dem Kohlenpott

Dr.Stone

Neumitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
13
Guten Abend zusammen,

Mein Name ist Andy,ich bin 29 Jahre und komme aus der Nähe von Dortmund und meine Hobbys sind neben Lego, Badmintion spielen, Freunde, Fahrrad fahren und lesen und so manch anderes,wenn es die Zeit erlaubt.

Nebenbei bin ich Admin in der großen Lego Flohmarkt Gruppe auf Facebook und besuche regelmäßig den Stammttisch "Voll Verbrickt - Legofans Dortmund und Umgebung

Was mich in dieses Forum führt?

Nun, ich mag die Lego Modulareihe,sowie ausgewählte City und Creator Sets. Ich mag auch die Mocs von Peedjay sehr gerne, dort baue ich momentan die Schneiderei von, selber bauen ist nicht so sehr mein Ding, weil ich in dieser Hinsicht glaube ich einfach zu ungeduldig bin.

Achja, der Name Dr. Stone rührt daher, da ich gerne auf Bricklink stöber, was es für Steine gibt und wo diese herkommen,sprich in welchen Sets diese verbaut waren. Ich tausche auch gerne Steine, falls das für den ein,oder anderen hier interessant ist. Ich habe aber auch einen kleinen und beschaulichen Store auf Bricklink.

Nun das soll es erstmal gewesen sein, bei Fragen nicht zögern, ich beantworte Sie gerne.
 
  • Like
Reaktionen: RPP

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Herzlich willkommen aus dem Pott, in den Pott...

Viel Spaß hier bei uns im Forum...

Gruß René
 

Dr.Stone

Neumitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
13
H<allo und Herzlich Willkommen
Welchen Nickname hast du auf Facebook?

Andyiamus Wegner,heiß ich dort..nehme aber nicht ohne weiteres Anfragen an, schreiben ja, aber mehr auch erstmal nicht für den Anfang. Alternative ist wir könnten hier eine Uterhaltung beginnen.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Was meinst du mit Anfragen? Nun weiß ich halt, wer du auf Facebook bist, bin u.a. auch in deiner Gruppe unterwegs
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!

Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf!
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Andy

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige!
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.308
Herzlich willkommen und viel Spaß hier Andy. Die Modulars haben es mir auch angetan.
 

RPP

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2017
Beiträge
399
Hallo und herzlich willkommen.
Viel Spaß noch hier.
MfG RPP
 

Dvz

Mitglied
Registriert
16 Jan. 2015
Beiträge
103
Och neee,der Andy ist wie ein Virus,überall ist oder erscheint er(rofl)
 
Oben