• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

große BRICKING BAVARIA Ausstellung (Freitag, 17. November 2017 - Sonntag, 19. November 2017)

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Sebastian,

danke für die Info... Dann werde ich auch bis Freitag zwischenlagern...
Ich schreib Dir gleich noch eine PN.
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Boah seid ihr alle fleißig und schon unterwegs =O Ich werd dann mal noch ne Nacht drüber schlafen, morgen das Finish für das neue MOC machen, Rasieren (ausnahmsweise) und dann geht's los. Werde wohl erst gegen 18 Uhr ankommen. @Pat-Ard halt mir ein schönes Plätzchen frei :) 1 x 1,60 m sollten knapp reichen ... :D Freu mich drauf, euch zu treffen!
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Jan,

kein Stress, wir dürfen sowieso erst am Freitag früh an unseren Tisch...
Ich freu mich auch auf Dich.
 

SchipperAlex

Mitglied
Registriert
8 Juni 2014
Beiträge
314
Ort
Dörverden
so dann meld ich mich auch mal zu worte :-D,
um halb 12 gleich meine Freundin noch vom Bahnhof abholen, vorher essen machen und nochmal Rasieren, morgen früh dann fertig laden und ich denke mal das ich so zwischen 8-10 uhr los kommen sollte dh das ich iwann zwischen 16 und 19 uhr da bin :-D
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Gut, dass du es sagst Paddy. Freu mir ooch wie Bolle :) Wie machst du es mit den MOCs? Bringst du die morgen mit und lässt sie im Atrium 4 stehen oder bringst du sie erst Freitag mit? ?(
 
Oben