• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Gerüchteküche kocht neue Exclusiv-Sets

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.647
neues Maersk-Schiff 10241

Ist zwar in anderen Foren schon durchgekaut worden, aber hier habe ich noch nichts davon gelesen:
Es soll bald ein neues Maersk-Schiff geben, Setnummer 10241, Preis 129€.
Details sind noch unbekannt, hoffentlich kein Re-Re-Re-Release.
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Hallo Effe !!

Danke für den Hinweis , wurde schon berichtigt. :D

MFG Martin
 
R

rolli

Guest
Falls noch nicht gesehen, heute wurde offiziell der 10235 Winter Village Market vorgestellt:


Alle Infos soweit auf eurobricks und TBB.

Feines Set mit schönen Teilen. Das Karussell gefällt mir sehr, insbesondere die Pferde. :love: Werde ich mir wohl holen. Nur die Café-Corner-Spekulanten werden mit den dunkelblauen 1x6-Bögen jetzt wohl etwas dumm aus der Wäsche schauen ;)
 

Halli187

Mitglied
Registriert
16 März 2013
Beiträge
105
rolli schrieb:
...Nur die Café-Corner-Spekulanten werden mit den dunkelblauen 1x6-Bögen jetzt wohl etwas dumm aus der Wäsche schauen ;)

Naja die haben ja dafür jetzt noch die 2x3x4 fenster ;-)
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Da grinsen sich die Leute bei LEGO jetzt sicherlich auch eins angesichts der dunkelblauen Bögen :)
Ich find die Umhängetasche sehr schön, ich glaube, die ist neu, oder?
Jedenfalls danke fürs Teilen, Markus. Ich hatte den Link schon auf der Maus, aber hab mir schon gedacht, dass da jemand schneller war :)

Und hier ist der Thread dazu :)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
@Anni

Ich glaube die Umhängetasche schon bei Idiana Jones gesehen zu haben.
Kommt mir jedenfalls bekannt vor...

Kann mich auch irren und das ist ne neue...

Gruß René
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Hallo,

die Tasche gibt es schon länger:
http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?P=61976


quoteS.png
Zitat von »Steindrucker«

was sind das für rote Teile auf dem Zahnrad ?( sind die neu
Hallo,

meiner Meinung nach sind das diese Eimer:

http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?P=95343


Schönen Gruß
mObbY


Beiträge zusammengelegt by Meisterschnorrer.... bitte das HIER beachten.
Doppelpostings vermeiden!!!
 
R

rolli

Guest
Steindrucker schrieb:
was sind das für rote Teile auf dem Zahnrad ?( sind die neu
Meinst du die in der Hütte rechts? Das sind Eimer in rot. Die gibt es bereits in verschiedenen Friends-Sets. Verbunden mit dem Zahnrad sind sie über blaue Technikpins.

EDIT: mObbY war eine Minute schneller.
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
habs mir fast gedacht das des die friends eimer sind

für was sind nun die blauen bögen gut
mal ganz als nichtwissender gefragt
emoticon-0111-blush.gif
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Beim ersten Anblick des Weihnachtsmarktes können einem echt die Endorphine aus'm Kopp springen. Dat is 'ne tolle Erweiterung der bisherigen Weihnachts-Bausätze.
...auf jeden Fall wird's gekauft! :thumbup:
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
mich hatten bis jetzt die Weihnachtsets nicht sonderlich gereizt, aber der Weihnachtsmarkt könnte das erste Set werden, was ich mir dann doch mal gönnen werde. Die kleinen, netten Details, das drehende Karussell und die ganzen Minifiguren machen schon was her. Aber ist ja noch etwas hin bis Oktober.
 
L

legobatman

Guest
Egal was Lego in der Zukunkft plant,hauptsache ist doch es soll uns gefallen!
 
L

legobatman

Guest
Wann kommt eigentlich der neue Katalog raus?Bin mal sehr gespannt was noch alles rauskommt.
 
Oben