• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Fotos und Videos zur Bricking Bavaria 2017

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
Hallo zusammen,

mein Fazit ist zur BB17 das es echt ein endgeiles Wochenende gewesen ist.

Von der Fahrt mit @Meisterschnorrer bis hin zum gewinnen eines Preises für meine bekloppten Ideen.

Ich habe einige neue Leute getroffen mit denen ich mich auf anhieb super verstanden habe und natürlich meine alt bekannten verrückten die ich iwie liebe.. (no homo)

Für mich war es zu dem doch sehr dunklen alltag eine gelungene Abwechslung.

So viele strahlende Kinder Augen an meinen Racern und viel gelacht und Spaß gehabt ... SO MUSS DAS



Für alle die es Interessiert habe ich auf meinem Google Drive einen Ordner erstellt über den sich wer möchte jeder Fotos und Videos nochmal ansehen kann.
Es versteht sich von selbst aber ich möchte denoch dran erinnern wenn ihr die Fotos irgendwo nutzt seit so nett und verlinkt auf meine Seite http://www.facebook.com/patsonbricks

In einem der Ordner sind nur Fotos einzelner Personen drauf die ich im Spaß gemacht habe. Ich möchte darum bitten deren Privatsphäre zu respektieren und erst die Jungs zu Fragen bevor ihr davon was postet.

Wer zu der Sammlung etwas hinzufügen möchte für alle sagt mir bescheid dem richte ich gerne Schreibrechte ein.

Hier der LINK zum Drive

https://drive.google.com/open?id=1GB5qeQeW_1aOFRi5NA0heOuXHom7kFWq


In kürze werde ich noch einen Video zusammenschnitt aller Livestreams und GoPro Videos machen aber für das erste möchte ich noch früh schlafen gehn.


ALso machts gut Jungs
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Dank dir für die schönen Bilder! War ne Freude, dich kennenzulernen und mit dir zu plaudern :)
 
Oben