• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Forentreffen am 6.07. - 8.07.2018 in Duisburg

Roland80

Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
157
Ort
Hedersleben
Hallo, da ich an diesem WE frei haben sollte "laut Plan" werden wir gerne kommen.

So das Zimmer ist gebucht im Hotel Sittardsberg, also kommen wir :) Kinder werden noch Verkauft :)
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Bin auch dabei.
Freitag und Samstag, für Sonntag muss ich derzeit noch ein ? setzen...

Viele Grüße
Michael
 

Belair58

Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
170
Ort
GG
Ich habe mir das WE blockiert und werde in Kürze eine Unterkunft buchen.
Wer aus dem Raum Frankfurt/M eine Fahrgemeinschaft braucht bitte melden. Einen oder zwei Plätze hätte ich noch frei.
 

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.618
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
Hallo Rene,

ich hab mir den Termin schon mal eingetragen. Muss sehen, wie es passt (ungerade Woche ist bei mir immer schlecht). Da meld ich mich noch mal. Würde gerne teilnehmen.
Gruß
Martin
 

Dr.Stone

Neumitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
13
Dann trag ich mich mal unverbindlich ein, werde es eintragen, ob ich dann frei bekomme werde ich erst eine Woche vorher wissen. Werde dann Samstag erscheinen, weil 2 Tage frei hintereinander gibts nur im Urlaub.
 
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
100
klingt gut!

vllt schaue ich auch mal rein, aber dann nur am samstag oder sonntag. das entscheide ich dann kurzfristig. in puncto essen würde ich dann eh für mich selbst sorgen... bin da etwas schwierig!^^ :grlcry:
 
Oben