Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Forentreffen 2018 Planungsthread

Dieses Thema im Forum "Doctor Brick Forentreffen" wurde erstellt von Meisterschnorrer, 19. April 2018.

  1. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    1.803
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Und die wäre? Kaffee kochen für Oma ist das gleiche wie Kaffe kochen für AFols.........oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2018
  2. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    734
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach
    Ich meine die weitere Verwendung der Kaffemaschine zum Kaffee kochen für uns AFOLs.
     
  3. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    7.664
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Kaffee ist eh überbewertet .... :D
     
    Enesco, merhof und mick29 gefällt das.
  4. TechnicSummse

    TechnicSummse Mitglied

    Registriert seit:
    18. Oktober 2017
    Beiträge:
    129
    So ein Schmarrn... ohne Kaffee ist der menschliche Körper garnicht überlebensfähig.
    Nach ca. 2h ohne Kaffeekonsum setzen erste geistige Ausfallerscheinungen ein.
    Nach ca. 4h kommen nach und nach auch Körperliche Aussetzer hinzu.
    Nach spätestens 8h wird man müde und fällt ins Koma...
    Und nach 24h ist die Überlebenschance gleich NULL :D

    Mal schauen, wenn alles klappt, gönne ich mir den Spaß auch mal, euch alle kennen zu lernen.
    3,5h Fahrt sind ok. Ob ich dann eine Übernachtung mit einplane oder nicht, wird sich zeigen... aber ich denke den Samstag werde ich mal zu Besuch kommen :)
     
    HUWI, Freakmaster, basti24ka und 2 anderen gefällt das.
  5. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    734
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach
    Genau:D, ich mache mir nichts aus Kaffee
    Kaffee gibt mir irgendwie nix!
    Je mehr ich von euch verrückten kennen lernen kann, desto besser!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2018
    TechnicSummse gefällt das.
  6. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    1.480
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Isch habe kein Blut, sondern Kaffee in den Adern. Deswegen muss ich immer an die Tasse um nachzufüllen.:biggrin: Sonst sehe ich nach ein paar Stunden so aus :eek:.....

    mfg GBCPeter
     
  7. HUWI

    HUWI Mitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Du bist mir ein komischer Schichti...

    Unser Schichtplan kommt erst Anfang Juni, dann kann ich mich zu meinem Besuch äußern.
     
  8. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    7.664
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Seit 2001 ohne Kaffee auf Schicht....Naja, die Tassen Kaffe, die ich in all der Zeit getrunken habe, kann ich an zwei Händen abzählen...
    Beim schwarzen Tee sieht es anders aus....
     
    HDGamer2424 gefällt das.
  9. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    734
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach
    Nun leider schlechte Nachrichten von meiner Seite.
    Und zwar kann ich aus organisatorischen Gründen leider nicht kommen.|-)

    Ich wäre wirklich gerne gekommen und hätte euch nur zu gerne kennengelernt.
    Allerdings hatte die Fahrschule (Intensivfahrschule, daher der kleine Zeitraum) bei der ich in den Sommerferien meinen Führerschein machen werde nur noch in der zweiten und dritten Woche der Sommerferien Plätze frei.

    Ich hoffe, dass ich einige von euch bei der Bricking Bavaria im November (die steht fest im Terminkalender und da wird hoffentlich nichts dazwischen kommen) kennen lernen darf.

    Beim nächsten Forentreffen bin ich auf jeden Fall dabei.
     
  10. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

    Registriert seit:
    1. September 2016
    Beiträge:
    2.077
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Och Enrique.. :S

    Dabei muss ich auch noch abklären, ob das klappt :x
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden