• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Forentreffen 2018 Planungsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Und die wäre? Kaffee kochen für Oma ist das gleiche wie Kaffe kochen für AFols.........oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

TechnicSummse

Mitglied
Registriert
18 Okt. 2017
Beiträge
143
Kaffee ist eh überbewertet .... :D

So ein Schmarrn... ohne Kaffee ist der menschliche Körper garnicht überlebensfähig.
Nach ca. 2h ohne Kaffeekonsum setzen erste geistige Ausfallerscheinungen ein.
Nach ca. 4h kommen nach und nach auch Körperliche Aussetzer hinzu.
Nach spätestens 8h wird man müde und fällt ins Koma...
Und nach 24h ist die Überlebenschance gleich NULL :D

Mal schauen, wenn alles klappt, gönne ich mir den Spaß auch mal, euch alle kennen zu lernen.
3,5h Fahrt sind ok. Ob ich dann eine Übernachtung mit einplane oder nicht, wird sich zeigen... aber ich denke den Samstag werde ich mal zu Besuch kommen :)
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
Kaffee ist eh überbewertet .... :D
Genau:D, ich mache mir nichts aus Kaffee
Kaffee gibt mir irgendwie nix!
Mal schauen, wenn alles klappt, gönne ich mir den Spaß auch mal, euch alle kennen zu lernen.
3,5h Fahrt sind ok. Ob ich dann eine Übernachtung mit einplane oder nicht, wird sich zeigen... aber ich denke den Samstag werde ich mal zu Besuch kommen :)
Je mehr ich von euch verrückten kennen lernen kann, desto besser!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Seit 2001 ohne Kaffee auf Schicht....Naja, die Tassen Kaffe, die ich in all der Zeit getrunken habe, kann ich an zwei Händen abzählen...
Beim schwarzen Tee sieht es anders aus....
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
Nun leider schlechte Nachrichten von meiner Seite.
Und zwar kann ich aus organisatorischen Gründen leider nicht kommen.|-)

Ich wäre wirklich gerne gekommen und hätte euch nur zu gerne kennengelernt.
Allerdings hatte die Fahrschule (Intensivfahrschule, daher der kleine Zeitraum) bei der ich in den Sommerferien meinen Führerschein machen werde nur noch in der zweiten und dritten Woche der Sommerferien Plätze frei.

Ich hoffe, dass ich einige von euch bei der Bricking Bavaria im November (die steht fest im Terminkalender und da wird hoffentlich nichts dazwischen kommen) kennen lernen darf.

Beim nächsten Forentreffen bin ich auf jeden Fall dabei.
 

Belair58

Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
170
Ort
GG
So dann melde ich mich hier auch noch mal, ich bin Freitag bis Sonntag dabei.
Freue mich schon darauf euch persönlich kennen zu lernen.
Ich bringe mal an MOC‘s mit was der Kofferraum zulässt ;-)
 

Belair58

Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
170
Ort
GG
Ich hätte gerne auf der Getränkeliste alkoholfreies Weizen, kann aber auch gerne welches mitbringen
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Irgendein spezielles?
Ich könnte das besorgen und es käme dann mit in den Gesamtbetrag, der durch alle geteilt wird...
 

Belair58

Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
170
Ort
GG
Erdinger schmeckt sehr gut, wenn da sonst keiner Bedarf hat bring ich gerne meinen Bedarf mit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben