• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Forentreffen 2015 - Erste Ideen

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hallo Liebe Community

Unser lieber User Rubberduck stellt für uns fürs nächste Jahr eine Location für unser Forentreffen zur Verfügung.
Platz ist genug vorhanden.

Geplant ist ein Treffen im Raum Bielefeld. Um genau zu sein in dem Städtchen Versmold.

Hotels hat Sven schon zwei rausgesucht

Hotel Froböse

Altstadthotel Versmold


Beide leider nicht besonders günstig, aber auch keine Absteigen, zumindest auf den ersten Blick.

Ein Store ist auch nicht unbedingt in der Nähe, aber dafür hat Bielefeld nen Müller, der ja auch schomma gute Angebote hat.

Der Thread ist somit zur Diskussion freigegeben.

Was Getränke, Essen, Holzkohle, etc. angeht muß noch ausgefochten werden.
Das hat bei den letzten Treffen immer ganz gut geklappt.

Wer Terminideen hat, einfach Posten.
Wer Interesse hat, einfach Posten.

Ich setze mich mal auf die 1....


Gruß René


Interessenten:

1. Meisterschnorrer
2. Rubberduck
3. PistenBully600
4. Bricklord
5. GBCPeter
6. Matze2903
 

RubberDuck

Mitglied
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
121
Ort
Versmold
Mich kannste aber auch mit eintragen, schließlich findet es ja bei mir statt.

Edit

Wem die Hotels(wir haben leider nur die 2) zu teuer sind, der kann auch gerne bei mir Übernachten. Ich habe dank 8 Zimmern und 200 qm ausreichend Platz, um ein paar Leute aufzunehmen.
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.935
Ort
Verl
Bin dabei, habs ja nicht weit ;)

Wird das Treffen mehrtägig? Auf nem Sonntag könnte man versuchen den so zu legen dass man zum Spielzeugmarkt in der Ostwestfalenhalle Kaunitz kommt, da sind meistens 2 Legohändler, bei denen ich regelmägig kaufe: Technik, kistenweise Einzelteile,...
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.399
Ort
Wuppertal
Jooa
wenn`s nicht grade in den Urlaub fällt. Dürfte ich auch dabei sein.
Ich geh mal davon aus :cool1:

mfg GBCPeter
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Wenns in die Sommerferien BaWü fälltz oder in andere Ferien oder der Termin sonstwie passt versuche ich dabeizusein.

Und für 2016 hätte ich was zu bieten. Heilbronn, Abenteuerspielplatz Backhaus mit Holzbackofen, Store in N und FFM, Übernachtungsmöglichkeiten mit Zelt vor ort bis Luxushotel, da ginge was. Wir hatten sogar mal nen Legocache.
 
L

LadyRubberDuck

Guest
Bin auch definitiv dabei.

Es darf auch gerne im Garten gezeltet werden. Mein bett teil ich mir nur mit RubberDuck und wenn es notwendig ist mit den kindern.
:thumbsup:

lg katrib
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Na da haue ich doch auch mal ne Portion Senf auf die Bratwurst.
Wenn ich den Termin früh genug kenne wäre ich dabei. Bin da
flexible wegen immer freier Wochenenden.

Gruß

Jochen
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
Wenns zeitlich klappt und mein Auto bis dahin auch noch lebt, wär ich auch gern dabei.
Sind ja gut 600 km, sollte aber zu schaffen sein

LG Gerd
 

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
Das ist ja gleich um die Ecke !

Wenn´s passt hänge ich mich mal an .

Gruß üfchen
 

Dvz

Mitglied
Registriert
16 Jan. 2015
Beiträge
103
Wäre auch dabei,ist ja fast um die Ecke, gibt es schon mehr Informationen??
 
K

Knutschhinkel

Guest
Hei, bin zwar echt neu, aber würde mich auch anschliessen wollen.... 8o (mit Zelt)

Wenn ich nicht wieder was übersehen hab, geht's bisher immer nur um "bin dabei, wenn's terminlich passt", "wenn der Termin nicht in den Urlaub fällt",.....
Aber Vorschläge hab ich bisher nicht gesehen.....?

Wie wäre es zwischen 29.06. und 14.09.(erster und letzter Tag der bundesweiten Sommerferien), an einem Wochenende?

LG Juliana
 
Oben