• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Floating Bricks (Samstag, 17. März 2018, 06:27 - Sonntag, 18. März 2018, 07:27)

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Bilder und kleiner Bericht kommen noch. Entweder heute später oder morgen. Habe auch auch nicht von jedem MOC ein Bild.

@Scubamarco Da habt ihr aber richtig Glück gehabt. Zeitweise mussten die Besucher über eine halbe Stunde warten. Zum Glück hatten wir Sonne satt.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Danke für den Hinweis zum Henry. Ich hab in München so gut wie jedes MOC fotografiert, waren dann knapp 180 Bilder und ich kann mir die Details alle hinterher nochmal in Ruhe anschauen.
Edit: Jan hat ja einige Bilder, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Bist du der Jan, der im Radio (fast) nix sagen durfte?

Wie meinst du das? Ich bin ein Jan, der auch was mit Radio zu tun hat (oder was mit Radio macht), aber meistens auch sagen darf, was er da sagen will :) Wenn's um einen Jan geht, der was zur Floating Bricks gesagt hat, dann bin ich der nicht.
 

Janultra

Neumitglied
Registriert
10 Feb. 2017
Beiträge
3
Ich bin der Jan, bei Tide "fast" nix sagen durfte. :) Habt ihr den Bericht gehört?
 
Oben