• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Floating Bricks 17/18 März 2018 in Hamburg

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Jan von der Steinhanse hat mich angeschrieben und nen Schönen Termin durchgegeben, Welchen ich gleichmal an Euch weitergebe.
Wir hatten ja am WE einige Mitglieder der Steinhanse kennengelernt, Alle Saunett so das es mich schon jucken würde, mal sehen was Frau und Kalender sagen.

Hier nun Jan`s Beschreibung

Im März veranstalten wir zum zweiten
Mal unsere Ausstellung Floating Bricks direkt in Hamburg.

Da die Floating Bricks dieses Jahr
gut verlaufen ist, haben wir den Veranstalter überreden können eine größere und
schönere Halle für 2018 zu buchen. Die Halle hat große Fensterfronten und man
schaut direkt auf den Hafen und die Elbe, unentwegt fahren Schiffe vorbei.

Das Publikum hat die Veranstaltung
sehr gut angenommen. Mit etwas Glück haben wir sogar Foodtrucks vor der Halle.
Tragt es gern in die Community weiter, wir haben noch etwas Platz für die, die
sich anmelden wollen.



Hier ein Video von Henry:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=y5sWBCOpJ5k[/media]



Und hier unsere Homepage mit
Registrierung und Hotel / Timetable Info:

http://www.steinhanse.eu/index.php?page=home&exhibitionname=2018_03_00_floating_bricks



Ich würde mich freuen, wenn wir
einige von Euch bei uns begrüßen könnten! Es bietet sich auch an, die
Ausstellung mit einem langen Wochenende in HH zu verbinden. Wir haben in HH
auch einen LEGO Store und zwei 2nd Hand LEGO Läden. Und ansonsten ist Hamburg
auch recht schön.
 

Scubamarco

Mitglied
Registriert
20 Jan. 2016
Beiträge
88
Hallo,

ich werde heute mit Junior nach HH fahren um morgen zur Floating Bricks zu kommen.
Wie groß wird denn der Andrang sein. Muss man lange für Tickets anstehen? Kommt
man Vormittags noch gut rein?

Wir haben in HH
auch einen LEGO Store und zwei 2nd Hand LEGO Läden.
Könntest Du eventuell noch Anschriften und Öffnungszeiten posten? So als kleiner Service? :)
 
Oben