Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

exclusive Sets im Lego Store London?

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Lego-Angebote" wurde erstellt von legofanaus1978, 26. Juni 2017.

1. legofanaus1978

legofanaus1978 Stammuser

weiß jetzt nicht, ob das hier reingehört, aber Schwester macht grad in London Urlaub und da könnte sie ja mal nen Abstecher in den Lego Store machen. Gibt es da aktuell irgendein exclusives Set, wo es sich lohnt mir das mitzubringen?

2. markmuel

markmuel Pink Panther

Ein Freund von mir war vor 1,5 Wochen dort. Gab nix exklusives.

Den Mini-Doppeldeckerbus gab es reichlich und in der PaB-Wand war ein Bobby. Aber keine Ahnung, ob es das nicht auch bei uns gibt.

3. laus_bub

laus_bub Mitglied

Kann ich leider bestätigen, außer dem Bus und dem Bobby nichts was es nicht bei uns auch gibt. Gruß

4. Sir Boern

Sir Boern Mitglied

5. markmuel

markmuel Pink Panther

Bitte schön:
    [attachment=18374]

Anhänge:

6. legofanaus1978

legofanaus1978 Stammuser

Alles klar - schade, aber Danke für die Infos. Den Bus gab es doch bei uns letztes Jahr als kostenlosesn Zusatz zu Bestellungen, oder?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden