Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

EOL Thread

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Lego-Angebote" wurde erstellt von Bob Bongo, 19. November 2015.

  1. martinsch

    martinsch Stammuser

    Registriert seit:
    27. September 2014
    Beiträge:
    589
    Geschlecht:
    männlich
    Hatte auch eins dort bestellt. Auch etliche Male diese Mail bekommen das sie noch versuchen eins zu beschaffen.
    Da ich dann über Bricklink an ein gut gebrauchtes gekommen habe, habe ich die Bestellung bei Amazon storniert. Wenn Lego nicht noch in einer Ecke eine verstaubte Palette findet, wird es das wohl nicht von denen geliefert.
     
  2. MisterD

    MisterD Stammuser

    Registriert seit:
    3. Januar 2015
    Beiträge:
    393
    Ich war letzte Woche im Legoland Dubai. Da stehen die Sets, sowie viele andere bei uns ausgelaufene, noch rum. Preislich alles in etwa UVP. Verkauft sich da wohl nicht so gut. :)
     
  3. @ndy

    @ndy Stammuser

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    462
    Interessant. Schade, dass die Sets dort versauern müssen. Hier würden sie alle ein schönes zu Hause finden :|
    ​Ja, Amazon hab ich eigentlich schon etwas länger abgeschrieben.
     
  4. se-O-matic

    se-O-matic Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    71
    Nun ist die Simpsons Ära so gut wie Geschichte.

    Der Kwik E Mart steht auch "Einstellung in kürze".
    Das Haus war plötzlich weg, vermutlich seit Anfang Dezember.

    Zudem sind schöne Technik Sets, wie der Arocs und der Xerion, betroffen.
     
  5. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

    Registriert seit:
    1. September 2016
    Beiträge:
    2.179
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Oh nein, warum denn Techniksets? ;(
     
  6. HB_79

    HB_79 Urgestein

    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    864
    Geschlecht:
    männlich
    Der Volvo EW160E ist auch einfach so raus aus dem Shop!
    Wobei diese lange genug auf dem Markt waren.
     
  7. FunThomas

    FunThomas Stammuser

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    410
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Aber der Xerion war doch noch gar nicht so lange am Markt oder täusche ich mich da?

    Grüße
    Thomas
     
  8. entourage

    entourage Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    97
    Der Claas Xerion ist im Sommer 2016 auf den Markt gekommen, er hat also eine Laufzeit von ca. 1 1/2 Jahren, das ist bei diesen mittelgroßen Sets häufig so, der 42042 Seilbagger hatte z.B. auch diese Laufzeit.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden