• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Dwarf Dogs / kurzbeinige Hunde

Tozi

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
194
Ich bin schockverliebt ind diese Hunde! :inlove:

https://ideas.lego.com/projects/7469407e-d18b-45a5-bc57-48f909b65f43

legohunde.jpg
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Fallen in love instantly too! Das wäre der Hammer, wenn es dieses Set schafft!
 

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Das ist ja echt mal tierisch geil:D
Ich find das echt klasse und werd das supporten. Danke fürs zeigen.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Was sind die ja mal niedlich, so richtig zum liebhaben. :D


Gruß

Michael
 

ChristianV

Mitglied
Registriert
1 Apr. 2015
Beiträge
82
Ort
Leipzig
Beim Lesen der Überschrift dachte ich "Naja...", aber beim Blick auf die Bilder musste ich heftig auf den Supporten-Knopf drücken. Die sehen ja richtig cool aus und man erkennt, was es sein soll.
 
Oben