• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Doktor Brick Bauwettbewerb V

Catweazel

Wegweisender
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
480
Herzlchen Glückwunsch an Dennis und Alexander und vielen Dank an alle die abgestimmt haben.

Ich freu mich wie ein Schnitzel 8o

Michael
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Schließe mich an und gratuliere den Gewinnern!! :thumbsup:

Schade nur, dass in einem Forum, in dem so viele Technik-Experten vertreten sind,
relativ wenige Beiträge zusammen kamen ... woran lags, kann man das irgendwie
begründen? ?(

So long,

Jens
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.935
Ort
Verl
herzlichen Glückwunsch Michael und Alex! Und vielen Dank an alle Teilnehmer, an alle die gevotet haben und natürlich an das Forenteam. Ihr habt da wiedermal einen tollen Wettbewerb organisiert. Und durch die wechselnden Themen werden auch immer wieder andere User angesprochen - das finde ich super.

ich freue mich auf den DBB VI :thumbsup:

@ Moctown: ich könnte mir vorstellen, dass es am Winterthema und vllt. an der Motorenbegrenzung liegt. Wintermodelle sieht man hier ja eher selten...
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Auch von mir noch Gratulation an die Gewinner!!! :)

Wegen den wenigen Beiträgen. Mir hat das Thema nicht so gepasst. Ein anderes Thema wäre vielleicht besser gewesen.

Ansonsten ein netter Wettbewerb. Freu mich schon auf den kommenden und werde hoffentlich auch wieder dort vertreten sein :)
 

Jass-Bricks

Mitglied
Registriert
18 Sep. 2014
Beiträge
174
Von mir Gratulation an ALLE, die gewonnen und danke für alle die etwas geteilt haben! :thumbsup:
 
Oben