• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Diskussion zum Forenumzug

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Wie war die Regelung nach dem Umzug noch einmal.
Wird es hier dann eine Umleitung zum neuen Forum geben?

Viel Erfolg!
 

Capparezza

Stammuser
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
352
Na dann gutes Gelingen beim Bytes-schubsen. Ich übe mich derweil in Vorfreude :D
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Jepp, es soll eine Umleitung eingerichtet werden...
Sollte diese nicht funktionieren:

Das Forum hier bleibt im Wartungsmodus mit Hinweis auf dei neue Domain...

Gruß René
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Ich drücke die Daumen!!! Möge alles gut gehen. Danke ans technische Team! Wir sehen uns im nächsten Leben, äh ..., im nächsten Forum :)
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Heulk Schluchz Winkewinke bbuybuy Ob wir uns jemals wiedersehen? - wieder nah beisammenstehn - für immer.......


Bleib' Dir treu
Niemals auseinandergeh'n
Werden immer zueinandersteh'n
Fur immer
Keine Macht
Wird uns jemals trennen
Werde wie ein Tier drum kampfen
Do lernst mich kennen!
Denn Freunde geh'n mir uber alles -immer-
Ich word' immer fur dich sein -fur immer-
Deep inside my heart -fur immer-
Deep inside my heart -fur immer-
Deep inside my heart -I see you and me
So lange Zeit
Sehn' ich mich nach Ehrlichkeit,
Vermiss ich dich Geborgenheit
In Freiheit
Mut und Kraft
Fuhren mich durch jeden Tag
Begleiten uns in tiefster Nacht
-bald geschafft !-
Ich word' mein Leben
Fur dich geben -immer-
Werden alles…

 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Hab ich grad auch noch gemacht.
Betrübt musste ich feststellen, dass einige Konversationen per ghosting beendet wurden, sowohl von mir als auch vom Gesprächspartner.
Von meiner Seite sorry an alle, die ich irgendwann mal vergessen habe...

Viel Erfolg ans Team für den Umzug und vielen Dank für die Riesenarbeit, die Ihr leistet.
Wir lesen uns im neuen Forum.

LG Marc
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
So, mit Fireshot ist das ganze doch recht leicht von der Hand gegangen..

Dann: Viel Erfolg mit dem Umzug! :thumbup:

Was mach ich nur dieses WE? *heul* ;(


Wir sehen uns dann auf der dunklen Seite im neuen Forum ;)
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Ich hab schweren Herzens einfach alle PNs gelöscht...
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Man nun ist es fast so weit, freue mich wie Hulle aufs neue Forum, wünsche euch viel Glück und das alles gut geht und wir uns Sonntag im neuen Forum alle wiedersehen. :thumbsup:

Hier fehlt ne Zeituhr für den Countdown ab halb vier!! :D ;)


Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Habe dann meine PN's auch gelöscht da nichts wichtiges dabei war, für die Leute mit denen ich viel zu tun habe werde ich nachher was neues eröffnen. ;)


Gruß

Michael
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Dann melde ich mich aus dem alten Forum mal ab, und hoffe am Sonntag dann im neuen Forum wieder aufzutauchen.

Da in meinem Rechner die SSD verreckt ist, und ich gerade die neue bekommen habe, bin ich auch so beschäftigt.

Wünsche allen am Umzug Beteiligten ein gutes Gelingen.

Gruß
Dieter
 
Oben