• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Diskussion zum Forenumzug

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Na bloß gut, dass Freitag nen Stammtisch ist, da gibt es Ersatzdrogen... Moment mal... Samstagmorgen kein Stammtischbericht...das geht ja mal gar nicht...Kommando rückwärts. Nee Nee alles gut, freue mich und drücke die Daumen, dass alles gut geht.

Liebe Grüße
Thomas
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
Meisterschnorrer schrieb:
Indy Brick schrieb:
darf ick sagen dat ick anjenehm ufjerecht bin, ick drück euch die daumen dat ihr allet jut hin bekommt!


Daafste, wa...

Wir sind ebenfalls aufgeregt...

Gruß René





Viel Glück dafür! :)
Alle meine Daumen sind für gutes Gelingen gedrückt. :thumbsup:

Ich kann mich vor Aufregung auch kaum mehr auf meinem Stuhl halten!
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Wenn dann der Umzug ins neue Forum am Wochenende steigen sollte hoffe ich das alles gut läuft und ihr alles so wie gedacht geregelt bekommt-drücke euch die Daumen!! :thumbsup:


Gruß

Michael
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Ich drücke auch die Daumen, dass alles sauber klappt!

Was ist denn eigentlich eure Aufgabe während der Zeit des Umzuges? Muss der ganze Vorgang dauerhaft überwacht werden, müsst ihr manuelle Schritte tätigen oder kann das ganze im Vorfeld so geplant und gesteuert werden, dass der ganze Transfer automatisch abläuft?
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
Hallo Stefan
​Eine Automatik ist immer geplant. Aber du kennst ja Murphys Gesetz, der Zufall schlägt immer zu. Deswegen läuft das alles unter Kontrolle ab.
​Aber wir sind alle positiv Optimistisch, das das alles klappt. :love:

​Gruß Peter im Namen des ganzen Moderationsteams
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Wer gut vorgesorgt hat fährt nicht mono sondern mehrgleisig und weiß was er am WE tut. See you in h..............................................................:)
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
ich freue mich auch auf die neue Plattform und drücke die Daumen das alles rund läuft ;-)
 

freakstuff_de

Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
332
Kann man irgendwo sehen, ob der eigene Account dann jetzt mit umzieht? Ich hatte da eine E-Mail bekommen, da fehlte aber irgendwie der Link zu den neuen Nutzungsvereinbarungen. Wäre auch gerne dabei. ;)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Alle User, die jetzt aktuell angemeldet sind haben die Nutzungsbestimmungen akzeptiert und ziehen mit um...
Aus diesem Grund sind wir ja "nur" noch knapp unter 800 und nicht mehr 2400...
 

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Ich wünsche dem Team auch alles gute für den Umzug.
Möge die Macht über die Einsen und Nullen mit euch sein.
Ich freu mich aufs neue Forum und vertreibe mir die Wartezeit am Wochenende einfach mit.....Lego natürlich.

Grüße
Thomas
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.935
Ort
Verl
Ich wünsche dem Forenteam einen schnellen aber vor allem reibungslosen Umzug. Ihr macht eine klasse Arbeit - und das unbezahlt. So ein Engagement finde ich super. In diesem Sinne danke für Eure Arbeit und viel Erfolg.
 
Oben