• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Die Wühlkiste, für alles aussortierte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Die Provinz Preußen .. darf aber nicht fehlen ....

[media]https://www.youtube.com/watch?v=VkK9GLOS6qg[/media]

MFG Maxe
 

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
Um den Norden weiter zu verstärken :):

[media]https://www.youtube.com/watch?v=71GxvkTjwzI[/media]
 

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
Naja, ist nicht wirklich kurios, aber ich finde es ein witziges Gadget und hier gibt's ja doch ein paar Bat-Jünger ;-) - da es aber nicht von Lego ist, eben hier:

4790394-01.jpg


Quelle: http://www.mytoys.de/batman-taschenlampe-4790394.html
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
ich habe unter dn ganzen was als 2. kommt Filmen diesen vermisst:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=_TlNKm4Ek0M[/media]
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Könnte man ja auch dazuschreiben, entweder poste ich was vernünftig oder überhaupt nicht, hätte man auch vorher schon posten können falls wer in der Nähe ist um sich das anzusehen.
 

Jakku

Neumitglied
Registriert
17 März 2017
Beiträge
6
Ich bin davon ausgegangen, dass jeder hier weiß was und wo die Zusammengebaut stattfindet.

Aber Matze hat es ja schon geschrieben :)
 

Jakku

Neumitglied
Registriert
17 März 2017
Beiträge
6
WANN:
25. November 2017 um 11:00 – 26. November 2017 um 17:00

WO:
Parkhotel BorkenBahnhofstraße 3334582 Borken (Hessen)

PREIS:
3,00 Euro Erwachsene, 1,00 Euro Kinder
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Wenn es keiner postet dann is es auch keinem bekannt, wir von Bricking Bavaria haben Unsere Ausstellung lange vorher gepostet, Fazit es war das halbe Forum vor Ort was sehr schön war.
Es kann nunmal nicht jeder Alles wissen und nicht jeder liest jedes angebotene Forum (hab ich zB garnicht die Zeit für) drum wäre es schön wenn so Termine Rechtzeitig im Kalender angezeigt würden, Alle die in der Nähe wohnen danken es.
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Jakku schrieb:
Hier mal die ersten Fotos der Zusammengebaut 2017

Moin,

da wird man ja ziemlich überrumpelt. Weder war mir die Ausstellung bekannt noch du.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du eine Vorstellung nachholen würdest und zu dem ein Mindestmaß an schriftlichem Inhalt in deinen Beiträgen an den Tag legst.

Das bloße Hinklatschen von Informationen hinterlässt einen merkwürdigen Beigeschmack.

Beste Grüße

Björn
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Ich wusste, dass die Ausstellung irgendwann im November stattfindet, mehr aber auch nicht. Ich habe kurzzeitig überlegt den Termin hier im Forum bekannt zu machen, habe mich dann jedoch dagegen entschieden. Meiner Meinung nach hält man sich seitens der Organisatoren insgesamt sehr bedeckt, was das "Öffentlichmachen" der Ausstellung angeht. Es ist zwar klar, wer die drei Organisatoren sind - einer davon war mir bereits von einigen Videos bekannt -, abgesehen von den groben Rahmenbedingungen der Ausstellung lassen sich allerdings nicht wirklich viele Informationen finden. Irgendwie schade und etwas merkwürdig zugleich, deswegen nehme ich den Beitrag eigentlich auch nur zur Kenntnis, denn auch der informiert mal wieder in keinster Weise.
 

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
385
Der Star Wars- und Ritter-Bereich schauen prima aus! Gibt's zu denen noch mehr Bilder?
 

Jakku

Neumitglied
Registriert
17 März 2017
Beiträge
6
@BoB das habe ich, siehe hier Hallo aus Berlin

ich gehöre nicht zu den Organisatoren. Die fehlenden Infos müsst ihr also den Leuten von Zusammengebaut ankreiden. Ich bin einfach davon ausgegangen, das 1. der Kalender gepflegt wird und 2. in so einer großen Community solche Events bekannt sind
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Warum denn alle so negativ... hab da sonen verdacht :whistling:

Erst mal danke für die Bilder, ich wusste dass es da irgendwas gibt aber mein Bedarf an Ausstellungen ist für dieses Jahr gedeckt. Leider fällt deine Vorstellung ja etwas knapp aus, also Tatsachen aufn Tisch. Bist du der Admin von Steinchenfans (ja hier darf an dere Platformen mit ruhigen Gewissens erwähnen :D ) ? Oder einer der MODs? Da war doch auch einer in München dabei (zumindest gab es Bilder vom Aufbau), warst du das? Schade dass man sich nicht "getroffen hat".

Liebe Grüße
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben