• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Die coolsten Gratiszugaben

LegoLemmy

Stammuser
Registriert
6 Juli 2014
Beiträge
377
Ich habe das VIP Set 40178 zusammengebaut und muss sagen:"Ich bin begeistert".
Statt Schlabberbeutel in einer Pappschachtel wäre für den ersten Eindruck sicher schöner, aber aufgebaut finde ich es super.
An Hand der Ebay Preise scheint das kleine Set nicht sonderlich gefragt zu sein, kann ich gar nicht verstehen.

Mir fehlt der Vergleich, da das meine erste gebaute Gratiszugabe ist.
Insofern fiel mir meine Auswahl nicht schwer. ;)
Wie sind Eure Meinungen zu dem Set und zu Euren Favoriten?
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
Hi,

geschenkt ist geschenkt ^^
Zusammenbauen werde ich es mir nicht, aber als Teilespender ist es m.E. gut zu gebrauchen.

LegoLemmy schrieb:

Nett fand ich z.B. diese kostenlosen Beigaben:




Gruß
ThomaS
 
Oben