• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Der Messerschleifer

L

Lanja

Guest
Wird auch Zeit, dass die Jedis ein spitzes Laserschwert bekommen. :)
Das arme Schwein - wie rücksichtslos es dorthin mitzunehmen.
 

kofi

Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
155
Sofort erkannt und kann nach 10 Minuten immer noch darüber schmunzeln! Genial!
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Super Idee & einwandfreie Umsetzung, Werner - gratuliere! :thumbup:

Werner schrieb:
Große Texte brauch ich nicht ;-)
Natürlich nicht - das MOC allein ist aussagekräftig genug! ^^

So 'ne kleine "Rundum-Story", in die die Szene eingebettet ist, finde ich persönlich auch immer ganz schön.

However - sehr gelungener Beitrag!

So long,

Jens
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Sehr schön, sehr gelungen... an soetwas hab ich und gar nicht gedacht... :thumbsup: echt toll... insbesondere, das sich das mit dem steampunk ja nun auch eigentlich prima eignet... tolle Umsetzung! Und Werner darf nur ein Moc einreichen? :p Er könnt doch in meinem Namen noch eins machen... um die Chancengleichheit zu wahren... :D
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Oh mein Gott... wie das arme Schwein guckt...
Und das unser alter Yoda langsam tüddelig wird, war ja abzusehen... ;)
Sehr schöne Szene! :thumbup:

LG,
Dirk

PS.: Beinahe hätte ich was Ähnliches gebaut.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Gefällt mir sehr gut, obwohl ich natürlich nicht einverstanden bin mit dem was das Schwein hier erleiden muss, das ist schon etwas Gemein. :D
 
W

Werner

Guest
Hallo LEGO Freunde
Danke fürs Schauen und die netten Kommentare :)
Mit etwas Glück fürs Schwein endet die Szene wie efferman vermutet ;)
Gruß Werner
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
Super witzige Idee und Umsetzung! Sehr schön in Scene gesetzt. :thumbsup:
 
Oben