• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Der kleine Igel (Polybag 40212) oder Bauen in der Tüte

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Es hat mich ja immer schon gereitzt, leider bei Technic oder StarWars nicht machbar, da die Steine der Sets (die ich baue) nicht in einer Tüte sind...

Hier bei dem kleine Igel aus... oder eher in der Tüte/Polybag, geht es schon eher. :happy:
Er besteht aus 39 Teilen, an sich nicht schwierig, wenn ... die Tüte nicht wäre. :pardon:

1.JPG

Knappe 20 Min hab ich dran herumgefummelt bis er fertig war, ob das nun schnell oder langsam war.... ???

Ist auch Egal, es hat mich halt gereitzt mal so etwas zu versuchen und es klappt.

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG


Viele Grüße
Michael

PS: Sollte es nicht hier in diesen Forenbereich hinein passen, bitter verschieben.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Lustige Unterhaltung, die ich persönlich aber nicht mag, da mich das verrückt macht.

In Tüten bauen ist ein langjährige Spiel zur Erheiterung der massen auf Ausstellungen/AFOL- Abend.
 
Oben