Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Der Kleine Igel (Poybag 40212) oder Bauen in der Tüte

Dieses Thema im Forum "Lego Kunst und Architektur" wurde erstellt von electrum, 16. Mai 2018.

  1. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    708
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    Es hat mich ja immer schon gereitzt, leider bei Technic oder StarWars nicht machbar, da die Steine der Sets (die ich baue) nicht in einer Tüte sind...

    Hier bei dem kleine Igel aus... oder eher in der Tüte/Polybag, geht es schon eher. :happy:
    Er besteht aus 39 Teilen, an sich nicht schwierig, wenn ... die Tüte nicht wäre. :pardon:

    1.JPG

    Knappe 20 Min hab ich dran herumgefummelt bis er fertig war, ob das nun schnell oder langsam war.... ???

    Ist auch Egal, es hat mich halt gereitzt mal so etwas zu versuchen und es klappt.

    2.JPG

    3.JPG

    4.JPG

    5.JPG

    6.JPG


    Viele Grüße
    Michael

    PS: Sollte es nicht hier in diesen Forenbereich hinein passen, bitter verschieben.
     
    Catweazel, ebenhalt, HB_79 und 13 anderen gefällt das.
  2. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    745
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach
    Ich habe diese Idee und die Umsetzung zum erstem Mal beim Held der Steine gesehen und finde das cool!;)
     
  3. julesvincent

    julesvincent Stammuser

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    450
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Freiburg i. Br.
    Ich hab meinen Chrom-Vader im Polybag gebaut, und ich sage euch, das mit dem Umhang war nicht leicht...

    A4A185BE-F5BF-46BE-8CE1-EB52AA265B02.jpeg
     
    Steinreich, ebenhalt, Enesco und 2 anderen gefällt das.
  4. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    1.808
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Lustige Unterhaltung, die ich persönlich aber nicht mag, da mich das verrückt macht.

    In Tüten bauen ist ein langjährige Spiel zur Erheiterung der massen auf Ausstellungen/AFOL- Abend.
     
  5. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    745
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach
    DIe Art des Bauens würde mich auch verrückt machen.
    Ich finde nur die fertigen Modelle in der Tüte lustig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden