• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Das Große LEGO Rennen im LEGOLAND Deutschland: Rennstart am 24. März

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.308
Mit vier spannenden Neuheiten startet das LEGOLAND Deutschland Resort am 24. März 2018 in die neue Saison. Die wohl interessanteste Neuheit im Park dürfte neben dem neuen Piratenhotel die Virtual Reality Achterbahn sein. Sie verspricht sowohl den großen als auch den kleinen Besuchern das „wildeste LEGO Rennen aller Zeiten“. https://endpoint913813.azureedge.net/globalassets/entdecken/neuheiten/2018/uvid-4926c5/lldr_the-great-lego-race_teaser.mp4 Im Fahrgeschäft Project X im […]

Weiterlesen...
 
Oben