• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Das Bausteine-Museum in Basel..(nun geöffnet..

toroloco777

Stammuser
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
439
Wuuuauuu echt super tolle Bilder dabei Patrick!
Vielen Dank fürs teilen !
Da lohnt es sich mal dort hin zu gehen super toll!
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Servus Paddy,

dein Ausflug hat sich definitiv rentiert.
Sehr schöne Bilder und wenn ich mal in der Nähe bin, werd ich da auf jeden Fall vorbeischauen.
Vielen Dank fürs zeigen
 

Ddriver

Urgestein
Registriert
27 Feb. 2017
Beiträge
757
Ort
dem Bieler Seeland (Schweiz)
Wäre eventuell nun Zeit den Titel umzunennen, da ja nicht mehr "kommendes" ist sondern "bestehendes". :whistling:

Möglicher Titel:

"Das Basler Bausteine-Museum" :Saint:

Gruess Daniel.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
basti24ka schrieb:
wenn ich mal in der Nähe bin, werd ich da auf jeden Fall vorbeischauen

Wenn das der Fall ist, bitte ich um frühzeitige Anmeldung, dann treffen wir uns!!!
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.434
Ort
Heilbronn
Basti24ka..

unbedingt rechtzeitig melden...wir wollen ja noch eine Art SüdSüdwest-Forumstreffen angehen...

LG

Axel
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Pat-Ard schrieb:
basti24ka schrieb:
wenn ich mal in der Nähe bin, werd ich da auf jeden Fall vorbeischauen

Wenn das der Fall ist, bitte ich um frühzeitige Anmeldung, dann treffen wir uns!!!

Lexa schrieb:
Basti24ka..

unbedingt rechtzeitig melden...wir wollen ja noch eine Art SüdSüdwest-Forumstreffen angehen...

LG

Axel

Aber auf jeden Fall :thumbup:
 

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
Jaja, so wie Paddy,
ankündigen das man in den Weihnachtsferien hinwill, dann verkünden:

Jungs, ich war heute da ! :D :S
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Können wir gerne machen. Ende Januar ear ja sowieso schon mal im Gespräch.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Bitte rechtzeitig ankündigen, ich würde das mir auch gerne mal anschauen.
 

Roland80

Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
157
Ort
Hedersleben
Hallo, da wir gerade zur Kur im Feldberg sind und wir nur 70km von Baseln entfernt sind werde ich dieses oder nächsten Samstag da mal vorbei schauen.
 

Bole

Mitglied
Registriert
28 Jan. 2015
Beiträge
166
Ort
Ebikon
Hoi Zäme

Ich geh morgen mit der Jungmannschaft (4 und 6 Jahre)

Hoffentlich kann ich mir das auch anschauen und bin nicht immer am Kinder einsammeln :)
 
Oben