• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Classic Space LL916 - Light Explorer

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo zusammen,

so, heute schiebe ich noch ein MOC nach, das ein eigenes Thema verdient - finde ich zu mindest :)

Ich habe den mal LL916 getauft. Aufgrund des Designs musst ich vorne unter das Logo-Slope eine Reihe Platten bauen. Die habe ich dann mit wecge plates aufgefüllt. Ich mag das Design jetzt - ist ein bissl cool. Erinnert mich an einen Mantarochen...

Genug Worte - Bilder!

Classic Space LL916 Light Explorer by Pat Ard, auf Flickr

Classic Space LL916 Light Explorer by Pat Ard, auf Flickr

Classic Space LL916 Light Explorer by Pat Ard, auf Flickr

Classic Space LL916 Light Explorer by Pat Ard, auf Flickr

Classic Space LL916 Light Explorer by Pat Ard, auf Flickr

Über Anregungen und Kritik freue ich mich.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Wirkt gleich etwas "moderner" mit den Finnen, erinnert mich an den Eurofighter.
Was hat es eigentlich mit den gelb/schwarz/gelben Streifen bei den Raumschiffen auf sich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Patrick


Das schaut doch mal gut aus, gefällt mir.


Gruß

Michael
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Servus Paddy,

wieder ein schönes Stückchen von dir und eine super Erweiterung für dein Diorama.

@Nightfall die sind mir heute auch das erste mal richtig aufgefallen.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo zusammen,

vielen Dank für das schöne Feedback...
 

RPP

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2017
Beiträge
399
Hallo Patrick,

Mantarochen trieft es schon ganz gut :good:
 
Oben