• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Chevy C10 1972

KikoTube

Stammuser
Registriert
23 Aug. 2016
Beiträge
484
Ort
Kärnten - Österreich
Ist schon echt ein dickes Ding.. :good2: (That's what she said)

Uff, ich glaub da musste nochmal an die grauen Blöcke ran Chris.. Also wenn sich Micky das schon so sehr wünscht.. :D
Cooles Teil:good: wenn nur die grauen Blöcke auf der Ladefläche nicht wären:clap::D

Das besprechen wir noch :D;)

Der sieht so fast fertig schon richtig schick aus. Hat es einen Grund warum du die grauen Blöcke bei den Radkästen so groß gebaut hast?

Danke Stefan, unter den Blöcken sind die Federn versteckt. Das ist zwar etwas ungünstig, aber eine Lösung fürs Problem.

Mick hat mir schon mal einen Lösungsvorschlag präsentiert den ich heute ausprobieren werde. Mal sehen.. ;)



Edit:

Nach ein paar Versionen von Mick's Lösungsversuch hats dann endlich geklappt. Hier das Video

 
Zuletzt bearbeitet:

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Einfach nur Wow:good:
Die Farbkombi gefällt mir auch extrem gut und die Federung scheint ja auch ausreichend zu sein;) Wobei wird die für den Camper reichen? Ist ja doch ganz schön groß die Kiste:wsntme:
 

KikoTube

Stammuser
Registriert
23 Aug. 2016
Beiträge
484
Ort
Kärnten - Österreich
Einfach nur Wow:good:
Die Farbkombi gefällt mir auch extrem gut und die Federung scheint ja auch ausreichend zu sein;) Wobei wird die für den Camper reichen? Ist ja doch ganz schön groß die Kiste:wsntme:

Danke Thomas

Für den Camper reicht die 100%ig nicht. Aber der Camper wird dieses Jahr sowieso nicht gebaut. Federung wird dann entsprechend nachjustiert... ;)
 

KikoTube

Stammuser
Registriert
23 Aug. 2016
Beiträge
484
Ort
Kärnten - Österreich
Das Ding ist zu 99,998% fertig. Ein paar Sachen müssen noch stabilisiert werden, z.B.: die Rückwand der Kabine. Aber sonst bin ich ziemlich zufrieden ;)

Erstmal ein paar vorübergehende Fotos, HD Fotos und ein Video kommt natürlich noch :)

800x600.jpg

09078A7B-C243-4546-B674-4EB5DA59BAB1.jpeg
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Man so real gebaut ist dein Chevy mal richtig schick, da könnte ich gleich einsteigen und losfahren! :good2:


Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Egal wer den baut, wie wäre es den in rot?


Gruß

Michael
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Ein durchweg ansprechender Baustil! Was mir besonders gefällt ist, dass du den inneren Tür- bzw. Fensterrahmen separat modelliert hast.

Die Außenspiegel kommen noch?
 

KikoTube

Stammuser
Registriert
23 Aug. 2016
Beiträge
484
Ort
Kärnten - Österreich
Hi


Egal wer den baut, wie wäre es den in rot?


Gruß

Michael

Ich denk nicht das er rot wird... Aber eins kann ich schonmal verraten, es wird nicht bei dem einem Chevy bleiben ... :D ;)

Ein durchweg ansprechender Baustil! Was mir besonders gefällt ist, dass du den inneren Tür- bzw. Fensterrahmen separat modelliert hast.

Die Außenspiegel kommen noch?


Danke Stefan,
ich finde die Fensterrahmen tun der Optik echt gut.. :)

Und ja, die Spiegel gibt es schon, ich Doofie hab aber vergessen sie mit rauf aufs Foto zu machen...
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Sehr sehr schön geworden, Kiko...
Gefällt mir.

Erster Kommentar meiner Frau: Süß! (das gleicht einem Ritterschlag)

Gruß René
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Sehr coole Karre Kiko! Den hätt‘ ich auch gern im Regal stehen.
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Ich bin kein Fan von inhaltslose Posts, weil wir ja für sowas einen Like-Button haben, aber in dem Fall sage ich trotzdem einfach mal: Wirklich tolle Bilder!

Etwas fällt mir trotzdem noch ein, Handy oder richtige Kamera?
 
Oben