• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bricktober 2017 - Vier Minifiguren Sets exklusiv bei Toysrus

Omega Stone

Mitglied
Registriert
5 Okt. 2015
Beiträge
183
Ab heute gibt es die nächsten vier Wochen jeweils Montags ein exklusives 4er Minifiguren Set bei Toysrus. Der Preis beträgt jeweils 14,99 EUR.
(Sind meiner Meinung nach besser gelungen, als im letzten Jahr.)

Das aktuelle enthält vier Figuren zum Lego Batman Film.
Sehr interessant: Beim Kauf von Lego-Artikeln ab 40 EUR ist es sogar gratis! (Die Aktion gilt bis zum 10.09.)

Quelle: Toysrus

Bei promobricks.de war zu lesen und zu sehen, dass ein weiteres Set Lego City (Dschungel) zum Thema haben wird.

Gilt wohl (vorerst) nur online, weil trotz der Möglichkeit der Marktauswahl, sich keiner finden lässt, wo es verfügbar ist. Zumindest zum aktuellen Zeitpunkt.
 
Oben