• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bricks am Meer 2.0 - Bad Zwischenahn (Samstag, 7. April 2018 - Sonntag, 8. April 2018)

W

Waterkant

Guest
Waterkant hat einen neuen Termin erstellt:
Bricks am Meer 2.0 - Bad Zwischenahn

Moin Moin,

wir laden euch ein zur zweiten Auflage der BRICKS AM MEER in Bad Zwischenahn zwischen Weser und Ems.

Wandelhalle Bad Zwischenahn
7. April 2018 von 10.00h bis 18.00h
8. April 2018 von 10.00h bis 17.00h

Nachdem die erste Auflage in diesem Jahr für so viele zufriedene Gesichter bei den Ausstellern ebenso wie bei den Besuchern geführt hat, gehen wir in die zweite Runde.

Wir haben etwas mehr Platz bekommen und verfügen nun über ca. 700 Quadratmeter, die wir mit tollen MOCs füllen möchten. Aufbau wird am Freitag sein. Am Samstag wird es einen AFOls-Abend geben, der etwas besonderes wird. Aber mehr wollen wir noch nicht verraten.

Wir freuen uns über alte Bekannte und neue Gesichter. Anmelden könnt ihr euch über unsere Homepage. Da findet ihr auch weitere Infos.

www.bricks-am-meer.de

Aussteller Wanted


Euer Waterkant
 
Oben