• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bricking Bavaria Stammtisch in Muhr am See am 12.5.2018

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Hallo Freunde,

der Bricking Bavaria- Regionalstammtisch trifft sich auch im Mai wieder.

Dieses mal am Samstag, den 12.05. in Muhr am See.

Ab 16.00 Uhr öffnet Wolfgang extra für uns seinen kleinen Legoladen "Seesteine" zum vergnüglichen
Steinewühlen.

Ab 18.00 Uhr sind wir dann gegenüber im Wirtshaus zum Essen, ratschen und geselligen Beisammensein.

Adresse:
Gasthaus „Zum Hirschen“
Ansbacher Str. 4
91735 Muhr am See


Unser Stammtisch ist natürlich offen für jedermann und jederfrau. Hauptsache gute Laune und Spaß an Lego.

Viele Grüße
Markus
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo Markus - hallo Leute,
schön - wieder mal in Muhr .
Erst in Steinen wühlen und dann “in/mit“ fränkischem Essen schwelgen.
Und all' das mit Kumpeln / Freunden.
Gerd
PS: das nächste Treffen wird höchstwahrscheinlich am So. 3. Juni in Neumarkt sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Ich schaffe es diesmal auch wieder.
Wenn jemand noch Teile von meiner Suche hätte und mitbringen könnte wäre das klasse.
Ich freue mich schon auf morgen.
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.049
Ort
Fürth
Oh, das ist mir völlig entgangen. Hätte sogar zeit gehabt. Verdammt. Naja, beim nächsten mal wieder.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Ja, schön wars - 16.30 Uhr angekommen und ...eigentlich wollte ich ja nur lila Wedges, ....eigentlich nur .....aber keinen einzigen bekommen aber ne ganze Tüte voll. Der Straßenseitenwechsel in den Hirschen wurde gekonnt aber langgezogen und routiniert durchgeführt, wo wir bis nach Sonnenuntergang blieben. Essen gut - nette Leute - immer was zum Quatschen. gegen 22 Uhr brachen Andreas, dem es auch gefallen hat, und ich auf. Um 23.10 war ich weohlbehalten daheim, Andreas muß noch ein Stückle. Danke Andreas.

Den Spatz hat aber der Spatz abgeschossen, der von Pet-Thos Frau gut gepflegt wurde aber trotzdem oder gerade weil gut bei Stimme war.
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
@Matze2903
hattest du mir von dem Ninjago Schiff erzählt, welches du aus zwei 70618 gebaut hast?
Gibt's da ein Thema hier im Forum? Weil das hab ich wohl übersehen. Interessiert mich nämlich :)
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Nö gibts nicht aber .....
2230-CIMG3049-JPG


Links Originalset rechts das Schiff aus 2 Schiffen von Benjamin.


Saarpark-Center Neunkirchen by Matthias Heiber, auf Flickr

Hier meins:

Und hier das video mit Bauanleitung:

 
Oben