• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bricking Bavaria - Regionalstammtisch am 3.2. in Nürnberg

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
9er Liftarme in rot hab ich keine mehr Julian. Der Rest ist gepackt

@Freakmaster
sorry Marc, von deinen Teilen hab ich keine mehr, hab wohl vergessen meine Bestände wieder zu füllen
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Jepp, Gestern war es besonders Klasse, Patrick ( Pat-Ard ) war diesmal extra aus Karlsruhe angereist und die üblichen Verdächtigen waren natürlich auch da.
Patrick hatte seine Spacemocs dabei und Julian ( HDGamer2424 )seinen Genialen Feuerwehrwagen. War richtig kuschelig Gestern mit über 20 Personen im Lokal.
Auch beim AFOL Shopping waren noch reichlich Leute mit im Store.

Lego Store Nürnberg by Peter Schmid, auf Flickr

Ein kleiner harter Kern hat es dann noch in der Kneipe ausklingen lassen so das ich diesmal erst um 0,30Uhr daheim war. Aber war echt Schön und wie mein Freund Wolfgang (franken-stein ) richtig bemerkt hat, wir hätten noch länger sitzen können, aber paar von uns hatten ja noch paar Kilometer zu fahren, denke Markus ( markmuel ) war nicht vor 2,00Uhr daheim da es bei ihm statt bei mir 5km von der Kneipe 120km ins Bett waren, aber wir Alten halten das ja mal aus, die jüngeren haben es nur bis 23Uhr gepackt, gell Basti ( Basti24ka ).

So und dann warten wir auf den Nächsten Stammtisch, weil nach dem Stammtisch is vor dem Stammtisch.
 

Master Luke

Mitglied
Registriert
31 Jan. 2018
Beiträge
66
wow! tolle Runde!

Ich sehe zu, dass ich beim nächsten Mal dabei bin. :thumbsup:

PS: sieht nach einem teuren Vergnügen aus. :D
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Peter @pet-tho hat ja schon alles relevante geschrieben. War ein rundum gelungener Abend mit ausklingender Runde.

Hm, was soll ich zu meiner Verteidigung schreiben ?( ?
Ich bin noch jung und brauch meinen Schönheitsschlaf :p :D .
 

Seehorn

Mitglied
Registriert
26 Jan. 2017
Beiträge
21
Ja, das war wieder ein super Abend.

Ich glaub ja, die letzte verkaufsoffene Stunde hat den Store - Umsatz wieder mal steil nach oben schnellen lassen ;) .
 
Oben