• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bricking Bavaria 2017 - 17.-19.11.2017 in München

ManOfIsland

Mitglied
Registriert
13 Dez. 2014
Beiträge
236
Ort
Pfaffnau, Schweiz
Hallo,

nach einer anstrengende Woche bin ich nun heute auch mal dazugekommen, die Bilder von der Kamera zu laden.
Es war ein super interessantes Wochenende mit netten "Verrückten".

Ich habe meine Bilde mal hier abgelegt. Als Passwort einfach bb2017 nehmen.
Viel Spass beim Ansehen.

Gruss Björn
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Hi Björn, danke für die Bilder. Schon irre zu sehen, was man alles vor Ort nicht gesehen hat.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Hallo Björn, du Mosaikprofi. Danke für die Bilder. Jetzt kommt der Augenblick, wo man erst denkt, nochmal BB-Bilder? kenne ich doch ich war da und habe jetzt schon 2 ordner durchgesehen und doch, sind es a) schöne Erinnerungen (ist das erst eine Woche her?) b) gibt es doch bei jedem immer was neues zu sehen oder eine tolle andere Perspektive.

Schön dich auch mal persönlich kennengelernt zu haben.

LG Matthias
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Danke für die Bilder Björn. Den Bildern nach hast du die Sonntag Nachmittag gemacht, oder?
Dürfte ich deine Bilder von meinem Diorama auf flickr hochladen?
 

Matze88

Neumitglied
Registriert
8 Nov. 2017
Beiträge
3
Habs gesundheitlich leider nicht geschafft was mich sehr Ärgert.

Vlt.beim nächsten mal. ^^
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Ich habe mich gestern mal dazu aufgerafft, die Bilder von BB hochzuladen.

Ich entschuldige mich für die äußerst miese qualität, irgendwie hab ich das gefühl, das die Bilder mit diesem Handy von Zeit zu Zeit schlechter werden... (ausgenommen Bildstabilisation, wobei ich immer das Handy auf den Bauzaun aufgelegt habe, und somit ein festes Stativ hatte.)

Die Bilder sind in diesem Ordner zu finden ^^
 
Oben