• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bricking Bavaria 2017 - 17.-19.11.2017 in München

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Aber entweder mit einer LKW-Batterie oder gleich 380V ;)
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
@Nightfall und @Dr.Jones

Bei Stefans Platz wurde beim Abbau der Podeste was gefunden. Das hab ich mitgenommen.
Was es war, keine Ahnung. Ich werde die Tage mein Zeugs auspacken und berichten.

Fazit zum Wochenende: Schee wars, ganz schee wars, so schee wars ja noch nie.
(Wer errät woraus das ist, bekommt nen Händedruck :D )

Zu mehr bin ich heute noch nicht in der Lage.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
@markmuel
Hatte ich vorhin vergessen (was unverzeihlich ist) DU bist mein BB Held 2017, was du auf der Veranstaltung geleistet hast ist der Wahnsinn, jetzt ruh dich mal ne Woche aus, haste die verdient und sicher hast es auch nötig, sieh zu das du zum Billund Roadtrip in 4 Wochen Fit bist.
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
pet-tho schrieb:
@markmuel
Hatte ich vorhin vergessen (was unverzeihlich ist) DU bist mein BB Held 2017, was du auf der Veranstaltung geleistet hast ist der Wahnsinn, jetzt ruh dich mal ne Woche aus, haste die verdient...

Dem schließe ich mich an. Und immer freundlich und gelassen, selbst wenn die Hütte brennt :)
Vielen, vielen Dank!

Beste Grüße

Björn
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Peter


Tolle Fotos die du da mitgebracht hast, es gibt wirklich eine Menge zu sehen und man weiß nicht was man am besten finden soll weil alles so cool ist.
Das Foto von Julian und seiner Umsetzung meiner Köf II mit dem Schild davor war natürlich für mich
ein ganz großes Heileit, danke dafür.


Gruß

Michael
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
@pet-tho Ich seh dich garnicht!

Bricking Bavaria war klasse - klasse Leute (fast alle) - klasse Mocs - schön besucht - Danke an die Leute von Brickling Bavaria für die tolle Aktion.
BB 2018 steht sehr weit oben in der prioritätenliste.
LG Matthias
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
@Dr.Jones : Es war Deine Kreissäge, die man mir in die Hand gedrückt hat.

Schick mir ne PN, dann regeln wir das.

[attachment=21502]
 

Anhänge

  • FE50928F-FCA5-4B91-815F-39B316A36675.jpeg
    FE50928F-FCA5-4B91-815F-39B316A36675.jpeg
    47,2 KB · Aufrufe: 13

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Vielen Dank für die ganzen Bilder.
So bekommt man trotzdem einen tollen Einblick.

@backcountry
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
Auch von mir einen großen Dank für die vielen Bilder und die dadurch gegebene Unterstützung bei der Entscheidung, bzw. die Stärkung die BB 2018 zu besuchen!
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
Mein kleines BB Fazit:

So auch wieder in der Heimat angekommen. Wir haben heute Morgen nach einem guten bayrischem Frühstück auch die Heimreise mit einer Zwischenstation bei dem frischgebackenen Vater (backcountry) angetreten und dabei alle schlechten Wetterverhältnisse durchfahren, vom Dauerregen über Schneetreiben bis zum Nebel. Nachdem ich den Jochen in Duisburg abgeladen habe liege ich nun endlich groggy auf der Couch.

Da Andre der den 2.Teil der GBC beisteuern wollte, mehr als kurzfristig den Urlaub gestrichen bekommen hat nicht dabei war, musste nun improvisiert werden. Was wie wir finden gut gelungen ist. Sie hat mit einer ganz kleinen Lösung geklappert und die GBC - Vignette von mir, die auch noch geblinkt hat muss eine magische Anziehung auf die Kiddy`s ausgeübt haben ( manche waren davon nicht wegzubekommen ). Meine Autos, die dabei waren haben auf der Actionfläche schön geparkt und aus Ermangelung der Gelegenheit keinen Meter gefahren :S
Aber es war eine super Veranstaltung, bei der wir jede Menge Stress aber auch Spass hatten.

mfg GBCPeter
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Peter, das stimmt nu auch wieder nicht.. Der Crawler ist gelaufen wie sau :D Der ist grad so über meine Rampen drübergerannt

Geiles Teil :thumbup:
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Södele ihr lieben. Seit heute um kurz nach 16 Uhr bin auch ich wieder back daheim. Auf der Autobahn hatte ich großes Glück: Vergleichsweise wenig Verkehr, Stau nur in der Gegenrichtung und nur Regen, keinen Schnee.

Das Wochenende war der Knaller schlechthin. So viele neue Gesichter, so viele neue grandiose MOCs, so gute Gespräche, so viele Verrückte auf einen Haufen. Lange nicht mehr so viel und so lang gelacht. Und trotzdem: Bei weitem nicht alle DBer getroffen, die da waren und bei weitem nicht von allen, dich ich getroffen habe, weiß ich die Namen :) Und das Gruppenbild habe ich auch verpasst ... Alles in allem: Absolut irre gewesen.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
@HDGamer2424 Julian ich sprach von mir aber wenn euch der Crawler Spaß gemacht hat. Habe ich ja das Ziel erreicht auch wenn ich nichts davon mitbekommen habe, da die GBC zu bewachen meine 100% Aufmerksamkeit erforderte.
 
Oben