• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

BRICKBORN - LEGO Ausstellung (Sonntag, 15. Oktober 2017, 10:00 - 18:00)

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
Patsonbricks hat einen neuen Termin erstellt:
BRICKBORN - LEGO Ausstellung

Hallo Zusammen,

wir wollten unsere erste eigene Ausstellung im Westerwald veranstalten.

Es werden Tolle MOCs präsentiert und es wird viele Mitmachbereiche für groß und klein geben. Von Bauen bis hin zu Racern Fahren findet ihr dort alles rund um die bunten Steine.

Haltet euch also den Termin Fest

15. Oktober 2017
10 - 18 Uhr
Augst-Halle Neuhäusel
56335 Neuhäusel
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Eine Stunde, ganz schön kurz... :D

Ich finde es gut, wenn immer wieder versucht wird, auch solch kleine Austellungen zu etablieren!

Darf man fragen, wer "ihr" alle seid?
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
Ich organisiere das ganze zusammen mit einem Freund, der hat nen Bricklinkshop "Bricksontheeuro" darüber ist er wohl besser bekannt da er selbst nicht so viel ausgestellt hat bisher.

​Ansonsten kommen einige aus Saarbrücken mit Starwars Dioramen/Vignietten, wir haben viel Lego Technic aufgebaut, ich weiß auf anhieb nicht wer der ganzen austeller auch hier auf doktor brick ist.

​Wir werden die Comet ausstellen, und haben viele spiel und mit mach bereiche für die kids groß und klein. ein paar großbauten werden ausgestellt, friends, city, eisenbahn, classic space

​dürfte eigentlich für jeden was dabei sein.
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
Gar nich so gesehen danke.

​hoffe das es jetzt geändert ist und passt
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.121
Ort
Heilbronn
Past jetzt habt ihr 8 Stunden für die Ausstellung. Aber ohne Stefan hätte ich auch drübergelesen.
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
So als kleines Fazit für diejenigen die sich interessieren.

Meine erste Ausstellung war in meinen Augen und auch in denen der Beteiligten ein voller erfolg. Wir hatten das Haus die ganze zeit gut gefüllt, alle hatten spaß und haben sich über die exponate gefreut.

Für den KIGA kam dann auhc noch etwa 300€ zusammen durch spenden und kuchen verkauf und daher war es das dann auch wert die mühe.

ich hab das erste mal so etwas in die hand genommen und bin einfach überwältigt, zwischen drin war ich nur voll wut zwischen absagen und hin und her aber am ende...

WIR WAREN SUPER....

Hier dann auch noch ein wenig Presse Berichte zur Ausstellung

http://ww-tv.de/wwtv/mediathek_wwtv/details_wwtv.de.jsp?video_id=13532

[media]https://www.youtube.com/watch?v=b0WwtC_pXAM&feature=youtu.be[/media]

https://www.promobricks.de/brickborn-2017-bilder-von-der-lego-ausstellung-im-westerwald/44225

Und mein Fotoalbum auf Facebook: https://www.facebook.com/pg/PatSonBricks/photos/?tab=album&album_id=1633961869968423

DANKE an alle die Unterstüzt haben und Dabei waren...
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Herzlichen Glückwunsch Patrick zu der gelungenen Ausstellung und vielen Dank für das Video und die Bilder.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Auch von mir einen Glückwunsch! Scheint gelungen zu sein. Wichtig - einfach mal machen!!!
Und danke für die Bilder!
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Respekt, wenn man bei einer ersten Ausstellung so eine Resonanz verzeichnen kann, dann ist das schon klasse! Ich muss auch wirklich sagen, dass ihr viele schöne Modelle vor Ort hattet.
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Ja, hat echt Spaß gemacht.
Gut organisiert, lecker Kuchen, die Kinder hatten Spaß und auch für Erwachsene gab es einiges zu sehen.
Ich komme nächstes Jahr gerne wieder.
 
Oben