• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Braunschweiger Straßenbahn

PABricks

Neumitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
15
Hier habe ich die Braunschweiger Straßenbahn nachgebaut. Sie war im Januar in Braunschweig auf der Ausstellung zu sehen.
 

Anhänge

  • IMG_2271.jpg
    IMG_2271.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 66
  • IMG_2272.jpg
    IMG_2272.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 57
  • IMG_2273.jpg
    IMG_2273.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 55
  • IMG_2274.jpg
    IMG_2274.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 54
  • IMG_2275.jpg
    IMG_2275.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 61

Capparezza

Stammuser
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
352
Sehr cool, erinnert mich ein wenig an die alten Trams die bei uns hier in Innsbruck rumfuhren. :good2:
 

ebenhalt

Stammuser
Registriert
12 März 2016
Beiträge
395
Ort
Braunschweig
Gefällt mir sehr gut, wann kommt die Tramino hinterher ;)

14517758jjba3.jpg
Bildquelle: google suche

Beste Grüße aus Braunschweig
Christian
 

PABricks

Neumitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
15
Hallo marco und Christian.

Danke

Die Tramino ist leider nicht geplant da ich jetzt erstmal mich wieder um mein Bahnbetriebswerk kümmern möchte und noch weiter unzählige Projekte habe
 
Oben