• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Brauche Hilfe: Soll ich diese beiden Sets kaufen?

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Schwierig zu sagen. Am Besten fährst du nochmal hin und machst Bilder, alles andere wäre was für die Kristallkugelabteilung.

Und wenn du schon mal bist, bring mir doch bitte den 2012er-Star Wars-Advendskalender mit :D Den kaufe ich dir gerne ab!
 

Patient-Thomas

Mitglied
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
70
Es gab zwischen 2003 und 2005 etliche Lego-Sets, bei denen "Designer-Set auf dem Kasten stand. Sie entsprechen etwa den heutigen Creator-Sets. Brickset findet mit dem Stichwort folgende Sets:

3223
4037
4047
4048
4505 - 4508
4881 - 4888

Dazu noch einige Polybags mit derselben Bezeichnung.
 

hv4153

Mitglied
Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
53
Auf jeden Fall sind Fotos der Funde nach dem Kauf erwünscht :D
 
Oben