• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ausstellung "Bricking Bavaria 2016" (10./11.09.2016)

Mr_Q

Mitglied
Registriert
15 Sep. 2016
Beiträge
67
Ort
zwischen München und Ingolstadt
Hallo zusammen!
Auf Hinweis meines Freundes Björn erfuhr ich erst von der Ausstellung, die ich sonst sicher versäumt hätte. Das wäre ein Fehler gewesen! Die Ausstellung war TOP!
Vielen Dank an die Organisatoren und Hut ab vor allen Ausstellern, die das alles erst möglich machen!
 

LegoSharky

Mitglied
Registriert
30 Juni 2013
Beiträge
136
Ort
Bayreuth
Hallo zusammen,

nun habe ich schon fast alle Eure Bilder von der BB 2016 angeschaut und muss sagen, das war wunderschöner Event! Beeindruckend all diese Bauten .... wow!
Viel Arbeit, viel Spaß und Freude - man spürt das aus den Bildern!

Danke für das Teilen der schönen Eindrücke - vielleicht klappt es ja mit der BB 2017!

Liebe Grüße
:) Sibylle
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Nun habe ich mir auch endlich mal die Zeit genommen eine der hier verlinkten Bilder Serien zu sichten, habe mal mit
pet-tho/Peter seinen Bildern angefangen.
Ich bin ganz hin und weg was es alles zu sehen gab und was die Aussteller so alles aus LEGO gebaut hatten, man kann
die Bilder noch so oft anschauen und entdeckt trotzdem immer wieder neue Details.
Die Ausstellung war echt krass und cool wahnsinn was für eine Vielfallt da geboten wurde, echt schade das ich nicht
dabei war.


Gruß

Michael
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Ich möchte mich auch mal an diesem Thread beteiligen, da ich ja auch dabei war und gesehen hab was ihr für geile sachen ausgestellt habe. Wenn die Beteiligten Die am Samstag da waren es ok finden, würde ich gerne meine 2 Videos auf Youtube hochladen (es ist bestimmt nicht jeder dabei), wenn ihr damit kein problem habt, ich kanns auch hochladen euch den link geben sodass nur ihr es euch ansehen könnt, und dann mir sagen ob ich es öffentlich machen darf. Und an meiner stelle auch nochmal : Ich fands richtig geil und bin echt beeindruckt gewesen was ihr da für verrücktes auf die beine gestellt habt! Da hab ich mich gleich so extrem auf meine eigene ausstellung im Dezember gefreut! Und vor lauter staunen hab ich nur bilder vom Pat-Ard und Dernorden gemacht... :cursing: Da waren noch mehr geile sachen dabei

PS an die Eisenbahnverrückten : Danke dass ich mithelfen durfte. War kurz anstrengend, hat dann aber umso mehr Sspaß danach gemacht ! :thumbsup:
Und dann noch PS an Udo: Deine "kleine" zieht echt gut :thumbsup:

Gruß Julian
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
HDGamer2424 schrieb:
Und vor lauter staunen hab ich nur bilder vom Pat-Ard und Dernorden gemacht... Da waren noch mehr geile sachen dabei
Wieso von mir??? Doch hoffentlich eher von meinen Autolen ;)

Es freut mich aber sehr, dass es Dir so gut gefallen hat. Und hey, alleine die Frage danach, ob Du die Videos hochladen darfst, macht Dich zum Afol!!!
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
@Pat-Ard nein, natürlich von deinen unimogchen und co. :)

Okay. Ich kann ja so ein zusammenfassendes video aus allen machen. Dazu brauch ich nur nen crashkurs im videoschneiden schule*hust... kann also bissl dauern. Sowas sollte unterrichtet werden aber nein... weltkrieg... der interessiert mich

@Pat-Ard danke fürs kompliment! Ich finde das gehört sich so. Ich mags eigentlich auch nicht wenn ich bei nem wildfremden im video bin.

Gruß Julian
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
HDGamer2424 schrieb:
Dazu brauch ich nur nen crashkurs im videoschneiden
Das ist nicht wirklich schwer. Entweder bei Dutube direkt oder Du hast eine Software auf Deinem Computer...
 
Oben