• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Antworten funktioniert nicht....

legopegie

Neumitglied
Registriert
19 Okt. 2016
Beiträge
7
Ort
in der Nähe von Augsburg
Hallo Gemeinschaft,
wenn ich hier im Forum antworten möchte, kann ich zwar schreiben - sehe aber das geschriebene nach dem absenden nicht. Was mache ich hier falsch?

Mit der Bitte um Hilfe - Danke!

Gruß
Peter
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Peter,

kann es sein, dass Du ein langes Zitat hast und an einem Tablet schreibst?
Ist ein bekannter Fehler. Leider nicht zu ändern. Als work around geht es, einen Zeilenumbruch zu machen, dann wird der Text normalerweise wieder angezeigt.
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
Hi
Eventuell die Seite nochmal neu Laden, mit der F5 Taste oder im Brauser das entsprechende Symbol anklicken.
...oder hast du eventuell statt auf "Absenden" erneut auf "Antworten" geklickt?

Viel Grüße
Michael
 

Anhänge

  • Absenden.JPG
    Absenden.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 11

legopegie

Neumitglied
Registriert
19 Okt. 2016
Beiträge
7
Ort
in der Nähe von Augsburg
Hi Peter,

kann es sein, dass Du ein langes Zitat hast und an einem Tablet schreibst?
Ist ein bekannter Fehler. Leider nicht zu ändern. Als work around geht es, einen Zeilenumbruch zu machen, dann wird der Text normalerweise wieder angezeigt.

Hallo Ihr zwei,

da werde ich mich doch einmal genau beobachten müssen.

Danke!
 

RPP

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2017
Beiträge
399
legopegie schrieb:
Hallo Gemeinschaft,
wenn ich hier im Forum antworten möchte, kann ich zwar schreiben - sehe aber das geschriebene nach dem absenden nicht. Was mache ich hier falsch?

Mit der Bitte um Hilfe - Danke!

Gruß
Peter

Hallo Peter,

was genau meinst Du mit nach dem Absenden?

Bei meinem iPhone sehe ich das gerade geschriebene manchmal (ziemlich oft) auch nicht. Das mit dem Zeilenumbruch funktioniert.Ist zwar nervig aber es geht.
Was mir auch schon öfter passiert ist, dass ich statt auf Antworten auf * Neues Thema geklickt habe... Dann einfach "Zurück" und gut ist.
 

legopegie

Neumitglied
Registriert
19 Okt. 2016
Beiträge
7
Ort
in der Nähe von Augsburg
Hallo RPP,

also ich antworte auf einen Beitrag und gehe dann auf absenden. Danach sehe ich aber nur den Beitrag, auf den ich eigentlich eine Antwort schreiben wollte. Aber nun sehe ich ja es geht. Muss an mir liegen.

Gruß
Peter
 
Oben