• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Allgemeines über Erscheinung und Verügbarkeit

W

whitegenesis

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe da mal ein paar Fragen (mal wieder)

Kann es sein das Lego Quartalsweise mehrere Sets raus bringt? Oder gibt es generell einen Erscheinungsrythmus?
Wie kann es sein das der Lego online Shop noch nicht alle Sets gelistet hat? Sind diese mit dem Update immer so spät dran?
Mir ist das extrem bei den neuen Sets aufgefallen. Angry Kitty gab es im Karstadt schon vor fast 2 Wochen! Am Freitag habe ich es dann auch im lokalen Lego Shop gefunden, aber auf der Webseite ist es immer noch nicht. 8|
 
G

GodsSon66

Guest
Die neuen Sets sollen eigentlich erst ab Juni verkauft werden. Manche machen das aber nicht. Ich habe den Ecto 1 von den Ghostbusters auch schon zu Hause. Der erste Händler, den ich angeschrieben habe, sagte mir dass er ihn erst ab Juni verkaufen darf. Der zweite hat ihn mir einfach verkauft. Manche halten sich nicht an die Vorgaben von Lego. Wollen halt Geld machen. Ist bei Videospielen auch öfters so

gesendet von meinem Sony Xperia Z1
 
Oben