• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Aktuelle LEGO-Angebote von Versandhäusern

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
Bob Bongo schrieb:
Threads zusammen gelegt.

Ansich tolles Idee aber ofter wird mann dann etwas verpassen, aber ich kann es verstehen.... besser 1 Thread dann 10.

Beim Galeria kan mann immer noch toll "shoppen" ... die werden dort denken das ich blöd bin oderso was ich da alles die letzte 10 tagen kaufte... und davon nichts für mich ! :D
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
LEGO Star Wars Set 9489 um 41% reduziert!!!

Hallo Leute!

Tipp für alle Schnäppchen-Jäger:

Das LEGO Star Wars - Endor Rebel Trooper & Imperial Trooper Battle Pack
wird momentan bei amazon für 10,00 statt 16,99 EUR angeboten!! 8o

Hab' direkt 2 bestellt und schon fallen auch die Versandkosten flach! :thumbup:

Hier geht's zum Angebot.

So long,

Jens
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
*schlaumeier an * Ich glaube du hättest das in diesem Thread posten sollen.... :huh:

*schlaumeier aus* Cool ! Ist echt ein gutes Angebot :thumbsup:
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
techniclego55 schrieb:
Ich glaube du hättest das in diesem Thread posten sollen.
Natürlich hast du Recht. War wohl in meiner Begeisterung etwas voreilig :whistling:

Aber glücklicher Weise gibt's hier ja einen aufmerksamen Admin bzw.
Moderatoren, die stets für Ordnung sorgen! ;)

So long,

Jens
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Lego haut Alien Conquest, PotC und Harry Poter-Sets reduziert raus. Lasst mir einen Knight Bus übrig, ja? Ich muss noch auf mein Gehalt warten :D
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
ja das ist schon seit etlichen Tagen
smiley_emoticons_markt.gif
 
F

fabian

Guest
Hallo,

Meine Frage: weiß jemand eine Seite wo man genau sieht was man so Versand bezahlt innerhalb der EU auf Amazon?

Möchte gerne zb. Amazon.it oder Amazon.es was bestellen, kann aber kein spanisch oder italienisch (od. franz.) Hab mal was gefunden, dass man Amazon.it innerhalb der EU so 10 euro bezahlt. Weiß aber nicht ob das stimmt.

Weiß da jemand was?
lg
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Hallo Fabian,

die Kosten sind bei amazon.fr abhängig von der Bestellsumme. Ob das bei amazon.it und amazon.es anders ist, weiß ich leider nicht.
D.h. du wirst die Versandkosten am einfachsten ermitteln können, indem du die gewünschten Artikel in den Warekorb legst und zur Kasse gehst.
Auch wenn du die jeweilige Sprache nicht sprichst, ist das eigentlich kein Problem, da die Amazonshops in allen Sprachen gleich aufgebaut sind.


Schönen Gruß
mObbY
 
F

fabian

Guest
@mObby
Danke, hat mir jetzt sehr geholfen.. Da ist aber Italien und Frankreich sehr teuer mit den Versandkosten, Spanien ist da am günstigsten mit 7 Euro +jedes Kilo 60 Cent dazu.

Das mit dem Google Übersetzer weiß ich gar nicht wie das funktioniert. Muss aber auch sagen bin ein verfechter gegenüber Google. Nutze Ecosia oder Znout.

Danke auf jeden fall.

lg
 

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
fabian schrieb:
@mObby
Danke, hat mir jetzt sehr geholfen.. Da ist aber Italien und Frankreich sehr teuer mit den Versandkosten, Spanien ist da am günstigsten mit 7 Euro +jedes Kilo 60 Cent dazu.


Spanien hat aber 16% Mws in die Preisen.. wann mann bestellt und es kommt nach Deutschland...

Dann wird die endsumme : Preis / 1,16 * 1,19 ...
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
AAARGHHH, NIMM ES WEG, NIMM ES WEG, ich hab doch kein Geld und ich will das Ding so gerne haben!!!
 

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
Miss Kyle schrieb:
AAARGHHH, NIMM ES WEG, NIMM ES WEG, ich hab doch kein Geld und ich will das Ding so gerne haben!!!


Meinen Italanisch ist nicht 100% perfect aber ich glaube wann mann jetzt bestellt wird es erst ab 5 August liefert ! , Mann kann dort nur mit Kredietkarte zahlen und es wird es dann von Kredietkarte gebucht wann die Waren verschickt werden... und dann hat mann ja noch die Zeit zum bezahlen an die Kredietkartenfirmen.

Also ab und sparen die kommende Zeit?


* edit.. ich bin Blond... das Produkt gibts es ab 5 August 2011 ... lieferung ist viel schneller.
 

turbospaghetti

Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
284
Ort
Düsseldorf
Da kann ich helfen als Dipl-Übs und Halbitaliener :D

Nee, das Ding ist seit dem 05. August 2011 bei Amazon eingestellt und es sind noch 7 Stück verfügbar. ;)
 
Oben