• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Aktuelle Lego Angebote im stationären Handel

Jass-Bricks

Mitglied
Registriert
18 Sep. 2014
Beiträge
174
War gerade bei lokalen Penny. Dort gibt es aktuell Lego Artikel ("so für den kleinen Kauf zwischendurch"). :D

U.a. von Lego City
60001 Feuerwehrwagen 6,99 €
60006 Polizei Squad 3,99 €
60041 Polizei-Motorrad-Jagd 5,99 €

Es gibt auch Lego Technik-Artikel; Creator- und Friendssets

Leider weiß ich nicht, ob das über unseren Penny hinaus geht. In der Printwerbung und im Onilneshop habe ich auf die schnelle nichts gefunden.
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
nuredo schrieb:
Real Angebot 3.11 bis 8.11.2014

Lego Box 10664 (1600 Teile) plus Bauplatte 626 nur 39,95 Euro :)

mfg
nuredo
War heute bei unserem Real - nix mehr da... nur noch ne leere Palette und diese Duplo Boxen.
Ich geh zum Auto zurück, steht auf dem Parkplatz ein VW-Kombi, bis unter die Decke zugestopft mit den 10664 Boxen... mindestens 15-20 Stück... X(
 

Jass-Bricks

Mitglied
Registriert
18 Sep. 2014
Beiträge
174
@BrickLord

Die Aktion gab es im letzten 1/4 Jahr glaube 2x. Letztes Mal habe ich mir dann 2 Kisten gekauft. Die Dinge kosten ja sonst 50 - 60 €. Ist trotzdem eine Frechheit, dass jemand so viele kauft.
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
Hey BrickLord, für solche Situationen empfielt es sich immer einen Nothammer mitzuhaben :D
Das sollte keine Anstiftung zu einer Straftat darstellen, aber mit dem Gedanken darf man wohl spielen.

LG Gerd
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Ich hatte Glück, bzw. war sehr zeitig da. Bei unserem Real stellen sie die Angebote der nächsten Woche immer Samstags raus. Also war ich Samstag morgen da und hab mir die freundliche Dame der Spielzugabteilung geschnappt, die mir dann ein Box aus dem Lager holte. Zudem hatte ich noch einen 10% Gutschein dabei :D

Liebe Grüße
Thomas
 

bp10030

Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
165
Für diejenigen, denen es noch fehlt: Das Kaufhaus lässt sich gerade wieder (aber über die S@H Hotline) bestellen. :)
 

legofanaus1978

Stammuser
Registriert
13 Aug. 2013
Beiträge
415
Beim Rathaus steht jetzt auch wieder "Artikel nicht vorrätig, voraussichtliches Versanddatum: 19 Nov 2014 ".
 
L

Leego

Guest
Nee, ist komplett ausverkauft. Sowohl Kaufhaus als auch Rathaus.

Hatte auch bei Lego direkt angerufen....
 

nuredo

Mitglied
Registriert
11 Dez. 2013
Beiträge
121
War heute bei unserem Real - nix mehr da... nur noch ne leere Palette und diese Duplo Boxen.
Habe mir heute auch eine Kiste vom Stapel genommen :) , danach waren immer noch 6 Stück da (Real Wesel).

mfg
nuredo
 

nuredo

Mitglied
Registriert
11 Dez. 2013
Beiträge
121
heute (6.11.2014) nochmal 10 % auf alle Lego Angebote, auch auf bestehende Angebote. Nochmals eine 10644 mit Bauplatte 626 mitgenommen jetzt 35,95 Euro :) und Payback Punkte gibt es auch noch. Waren noch welche vorrätig (Real Wesel).
Im Internet leider schon ausverkauft :(

mfg
nuredo
 
A

Andre

Guest
Die Prospekte von real & Toys R us für nächste Woche sind vollgepackt mit Angeboten.

Und alles dabei. City, Star Wars, Technic, usw.
 

bushklopper

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
205
Bei Toys R Us gibts grad ne Aktion für die LEGO Minifigures

unbenanntwjubk.jpg


TRU Aktion Minifigures
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
..... wie jede Woche , ein Dauerbrenner langsam ....

MFG :cool1:
 
A

Andre

Guest
Stöbere grade die wöchentliche Werbung durch. Bin jetzt im Woolworth Prospekt.

1 Seite voll Lego. Querbeet.
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
War heute im Berliner Lego-Store und das 21110 Forschungsinstitut war wieder im Regal. Auf meine Frage hin, ob das Set länger bleibt konnte man mir keine Antwort geben.
Nächsten Samstag wird man dort auch schon das neue Modular (Detektei) begutachten können, ob man es als VIP auch kaufen kann, wollte (oder konnte) mir der Store-Manager nicht sagen.
 
P

panda15

Guest
Nächste Woche sehr gute Preise für LEGO bei real durch Rabattkauf

Hallo,

in der nächsten Woche ist wieder mal der monatlich stattfindende Rabattkauf in den real Supermärkten.
Dazu benötigt man ein Kärtchen, mit einem Strichcode, den man an der Kasse vorlegen muss. Falls man nicht Mitarbeiter ist, bekommt man so einen Ausweis oft auf freundliches Nachfragen an der Information. In unserem Markt lagen die sogar Anfang der Woche offen aus.

Bei real gibt es derezit zB den Millenium Falken für 119,99, was schon nicht schlecht ist. Während der Rabattkauf-Tage (28.11.-02.12.) kriegt man auf Speilzeug 19% => ergibt einen Preis von 97,20 Euro. Ich werde mich da in jedem Fall eindecken.
Den Technic Abschlepptruck (Normalpreis bei real 89,99) gäbe es dann für 72,90 Euro.
Andere Schnäppchen wird es auch geben, nächste Woche ist der AT-AT bei real für 99,99 -19% = 81 Euro.

Voraussetzung für die Schnäppchen ist der Coupon, den man sich gegebenenfalls von einem Mitarbeiter "erbetteln" muss, falls die nicht offen ausgelegt werden. Also nicht für jedermann, aber vielleicht schafft es der eine oder andere den Coupon zu bekommen und kann dann nächste Woche einige gute Deals machen.

Ach so, bei Rabattkauf gibt es übrigens keine Payback Punkte.
In dieser Woche käuft übrigens noch die Aktion, das man, wenn man für >100 Euro einkauft einen 10 Euro Einkaufsgutschein zusätzlich bekommt.
So käme man ohne das Erschnorren des Rabattkaufs beim Millenium Falken auf 110 Euro, was auch ein guter Preis ist. Payback ginge auch noch, bei einem 5 fach Coupon immerhin 3 Euro, bzw. bei einem 10 fach Coupon 6 Euro in Punkten.

Vielleicht ist das ja ein Anregung zu einem kleinen Shoppingbummel.
 
I

Ingo

Guest
Hallo zusammen.

Gibt es dieses Jahr gar nicht die jährlichen 20% Aktion bei Intertoys??? Oder habe ich die schon verpasst???


Gruß Ingo
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Moin Ingo, habe ich auch noch nicht gesehen.
Schreib doch mal Intertoys an. Vielleicht äußern
die sich dazu ob das überhaupt noch geplant ist.

Gruß

Jochen
 
Oben