• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Aktuelle Lego Angebote im stationären Handel

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Zum Abschluss nur noch kurz, wer mich kennt weis das mir das mit Wertzuwachs usw komplett Wurscht ist, es war nur ne Anmerkung weil ich das schon einige Male so gesehen habe bei Sammlermärkten, ich persönlich mach das weil ich komplett durchgeknallt bin und zusammen mit meinen Freunden Franken-stein und markmuel vom eigenen Legomuseum träume, weil ich die Steinchen einfach lieb habe, oder würde ich sonst ne Woche vor Weihnachten ein Wochenende nach Billund fahren? Daher Jungs lasst die Bemerkungen mit geheuchel stecken.
 

TinkerBrick

Mitglied
Registriert
18 März 2014
Beiträge
52
Ort
Erfurt
Toy Factory im Thüringen Park Erfurt "verschleudert" diverse Polybags:

30496 - U-Wing Fighter (Star Wars) für 0,99€
30524 - The Mini Batwing für 1,19€
30521 - The Mini Batmobile für 1,19€
30478 - Jolly Santa für 0,99€
30471 - Creator Helicopter für 1,19€

Den 40252 Mini Käfer gab es für 9,99€

Da konnte ich nicht widerstehen. Gerade der Weihnachtsmann scheint schwer zu bekommen zu sein.
 

MisterD

Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
324
TinkerBrick schrieb:
Toy Factory im Thüringen Park Erfurt "verschleudert" diverse Polybags:
Da konnte ich nicht widerstehen. Gerade der Weihnachtsmann scheint schwer zu bekommen zu sein.

Den Weihnachtsmann gab es online bei Müller und bei mytoys. Die letzten 3 Jahre gab es immer ein Sonderset zu Weihnachten bei den beiden Läden. Letztes Jahr das Rentier und davor den Weihnachtsbaum. Von dem Baum hätte ich mehr für meine Stadt kaufen sollen, naja, zu spät.
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo zusammen

Den 42078 gibt es diese Woche bei Globus 111€.
Das dürfte im Moment das beste zur Verfügung stehende Angebot sein.
 

Marko

Mitglied
Registriert
16 Jan. 2018
Beiträge
45
Ort
Heusweiler
Toll und diese Woche bin ich stationär im Krankenhaus. Vielleicht hab ich Glücke und ich bekomme den Mack nächste Woche noch für den gleichen Preis.
 

ebenhalt

Stammuser
Registriert
12 März 2016
Beiträge
395
Ort
Braunschweig
jep, da hat Enrique recht, 20% auf alle LEGO Artikel bei TRU :D Bin am überlegen ob ich mir dann doch jetzt das Ninjago City 70620 für 239,99€ zulege :rolleyes:
Mal gucken, wenn ich morgen von der Arbeit komme, ob überhaupt noch was da ist :biggrin:

MfG Christian
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Bei Amazon gibt es momentan den 42077 für 70,19 EUR und den 42078 für 111,59 EUR, das sind aktuell ziemlich gute Angebote. Der 42077 ist zwar nicht auf Lager, aber ich habe keine Zweifel, dass der auch für den Preis nachgeliefert wird.
 

se-O-matic

Mitglied
Registriert
24 Jan. 2016
Beiträge
73
jep, da hat Enrique recht, 20% auf alle LEGO Artikel bei TRU :D Bin am überlegen ob ich mir dann doch jetzt das Ninjago City 70620 für 239,99€ zulege :rolleyes:
Mal gucken, wenn ich morgen von der Arbeit komme, ob überhaupt noch was da ist :biggrin:

MfG Christian

Das habe ich eben vor der Arbeit bestellt. :D
Bei der letzten 20%-auf-Ninjago-Aktion habe ich das verpasst.
 
Oben