• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

AFOL-Shopping und Stammtisch im August

MTM

Mitglied
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
162
Ort
Leipzig
Liebe AFOLs,

hiermit laden wir euch herzlich zum Stammtisch der Leipziger LEGO-Freunde nach Leipzig ein.
Diesmal fällt unser Stammtisch mit dem AFOL-Shopping zusammen, woran der Leipziger LEGOstore natürlich auch teilnimmt. Daher fanden wir es auch diesmal passend, beides miteinander zu verbinden und laden euch daher am kommenden Samstag, den 5. August 2017 diesmal schon ab 12 Uhr ins Valentino Leipzig ein.

Valentino

Höfe am Brühl 1
04109 Leipzig
www.valentino-leipzig.de


Das Valentino ist keine 100m vom LEGOstore ebenfalls in den Höfen am Brühl zu finden. Quasi in der "Blechbüchse - direkt unter dem Media Markt". Es ist ein Tisch auf den Namen "Dorschel" (meiner) bestellt. So etwas ähnliches haben die diensthabenden Kellner wohl auch notiert. Danke daher an Stephan und Ken für die Reservierung ;)

Wir haben uns überlegt, dass wir uns gemeinsam am Morgen zum AFOL-Shoppen im Store treffen, und dann gemeinsam zum Mittagessen gehen.
Eure Familien und Anhänge sind diesmal auch herzlich mit eingeladen, vielleicht reizt ja den einen oder anderen ein Einkaufsbummel durch Leipzig. Ebenso sind LEGO-Modelle, -MOCs und -sonstiges wie immer gern gesehen.

Wer es diesmal nicht zu uns schafft, dem seien die folgenden Termine ans Herz gelegt:

2. September
7. Oktober
4. November

Zum ersten Dezemberwochenende wird es aufgrund der Ausstellung in Abtsgmünd nochmal eine gesonderte Info geben. In Leipzig wird da allerdings kein Stammtisch stattfinden, wir brauchen alle im "Ländle".

Es freuen sich auf euch:

Die Leipziger
 
Oben