Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

ABSolut Steinchen 2018

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Veranstaltungen und Events" wurde erstellt von electrum, 3. April 2018.

Schlagworte:
  1. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    7.832
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin auch ab Freitag vor Ort..... Ick freu mir drauf....
     
    carver0510 gefällt das.
  2. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    1.510
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Bin am Freitag auch vor Ort. Freu.....
     
    carver0510 und mick29 gefällt das.
  3. PistenBully 600

    PistenBully 600 Urgestein

    Registriert seit:
    5. November 2013
    Beiträge:
    1.675
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Verl
    Ich werde auch am Freitag anreisen, so kann man in aller Ruhe erste Gespräche mit den anderen Ausstellern führen und die eigenen Modelle aufbauen. Außerdem hat man so einen weiteren Abend zum gemütlichen Beisammensein.
     
    electrum und carver0510 gefällt das.
  4. carver0510

    carver0510 Urgestein

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    626
    Ich werde auch am Freitag mit @mick29 im Schlepptau anreisen. Mottek und Andre ebenfalls.

    Gibt es schon was neues zur Fläche?
     
    mick29 gefällt das.
  5. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    7.832
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Btw.: Ich werde wieder ne Gerstenkaltschale aus meiner Stadt dabei haben...
    Peter, hast Du wieder Deinen Kühlschrank dabei und auch gefragt ob der Doc wieder den hinteren Bereich bekommt?

    Gruß René
     
  6. Heinz

    Heinz Stammuser

    Registriert seit:
    26. Oktober 2015
    Beiträge:
    388
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Koblenz
    Werde ebenfalls am Freitag schon da sein. Da ich eine Ecke im MoRaSt bin muss ich auch zügig aufbauen.
    Werde ebenfalls einen Hopfenblütentee dabei haben.
     
  7. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    734
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    Werde am Freitagnachmittag ankommen, wird wohl so gegen 14...15 Uhr sein.


    So ist das. :good2:

    Hat mal einer auf die Uhr geschaut... das sind nur noch gute 2 1/2 Wochen. :)


    Viele Grüße
    Michael
     
  8. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    6.097
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Jup, voll mit überstunden, aber der freitag ist safe. Das heißt ich komme.
     
  9. Stein Zeit

    Stein Zeit Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2018
    Beiträge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Quickborn
    Nächstes Jahr komme ich auch mal vorbei.
     
  10. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    1.510
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    @Meisterschnorrer Klaro hab ich gemacht, Fläche ist angemerkt aber noch nicht bestätigt worden und der Kühlschrank ist bereit verladen zu werden um die Kaltschalen vorzubereiten :).
     
  11. se-O-matic

    se-O-matic Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    71
    So wie es aussieht schaffe ich es dieses Jahr mal wieder (kurz) vorbeizuschauen.

    Hab bis 14 Uhr ein Praktikum in der FH Hagen und fahre dann runter nach Kölle.
    Nach Toresschluss kann ich dann einen Komilitonen auf der Westseite des Reihns besuchen, so lohnt der Weg dann doppelt. :)

    Ich würde auch mal gerne so ein komplettes Wochenende mitmachen, aber dafür fehlen mir leider die MOCs :doh:
     
  12. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    1.847
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Du kannst oft ( nicht immer) auch als helfer kommen. Konkrete Abklärung mit den veranstaltern.
     
  13. carver0510

    carver0510 Urgestein

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    626
    So ... Hallenplan steht. Was meint ihr? Actionfläche möglich? Würde auch auf ein paar Tische verzichten
     
  14. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    1.510
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Im Hallenplan stehen Peter ( backcountry) und Dennis ( Pistenbully600) nicht beim Gemeinschaftsstand, da müssen noch Gespräche geführt werden ob man da mit anderen Tauschen kann um an uns heran zu kommen. Peter steht am anderen Ende in der letzten Ecke der Mensa und Dennis mittendrinn im Eingang. Sie sollten versuchen mit T. Krämer und w. Falkenbach zu tauschen um an uns heranzukommen.
    Wenn das klappt, sollten wir mehr als ausreichend Platz für eine kleine Actionfläche haben .
     
  15. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    734
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    Hab den Plan zwar noch nicht gesehen ( bin unterwegs ) die Tische werden jedoch sicher auf die Anzahl der angegeben Mocs ausgerichtet sein. ( empfand ich letztes Jahr als recht knapp bemessen )

    VG Michael
     
  16. carver0510

    carver0510 Urgestein

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    626
    Gefühlt habe ich auch etwas viel Platz :)
     
  17. PistenBully 600

    PistenBully 600 Urgestein

    Registriert seit:
    5. November 2013
    Beiträge:
    1.675
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Verl
    Ich habe in meiner Antwortmail schon darauf hingewiesen, da wir nicht zum 1. Mal da sind wundert mich diese Verteilung, aber ich bin zuversichtlich, dass sich das klären und lösen lässt, zur größten Not vor Ort im Gespräch. Wir sind ja keine Unbekannten mehr.
     
  18. Stefan Betula Pendula

    Stefan Betula Pendula Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    1.814
    Ich bin auch zuversichtlich, dass wir räumlich noch etwas näher zusammenrücken können. Realistisch gesehen ist bspw. neben meiner Fläche auch noch reichlich Platz nach hinten bis zum Notausgang. Letztes Jahr standen die Tische fast bis zum Ende der Bar, die im Hallenplan links noch teilweise zu sehen ist.

    Von der Fläche her habe ich jedenfalls nicht so viel angemeldet...
     
  19. PistenBully 600

    PistenBully 600 Urgestein

    Registriert seit:
    5. November 2013
    Beiträge:
    1.675
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Verl
    Eine richtige eigene Fläche brauche ich auch garnicht, die beiden Turmdrehkrane brauchen zwar viel Platz zum freien Drehen (der 280 EC-H soll mit 4 Metern Länge, also 270 cm Drehradius aufgebaut werden), aber die könnte man wie auf bisherigen Ausstellungen sehr gut in die Actionfläche integrieren. Und die werden im Idealfall so hoch aufgebaut, dass sie über unsere Köpfe hinwegdrehen.

    Dem Chassis vom LTM 1350 reicht ein Tisch zum Parken und die Actionfläche zum Fahren.
     
  20. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    1.847
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Angeber *lach*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden